-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Die ersten Folgen waren ja recht lustig aber das Problem ist dass es immer nach dem exakt gleichen Schema abläuft.
Noch schlimmer: Es sagt sogar immer genau das Gleiche.
"Hey xxx. When I first saw your ride, it looked yyy [...] now take a look at your brand new ride"
Zitat
Wie auch immer. Ich schalt trotzdem ab und an mal rein.
Aber eins noch: Warum um alles in der Welt zeigen die Outtakes? Hab da letztens so was gesehen wo sich einer net gut genug gefreut hat und dann immer lauter schreien musste bis es okay sein. Ich mein jeder sollte wissen dass das ganze net unbedingt 100% echt ist aber es den Leuten auf die Nase zu binden... Ich weiss net.
Die Outtakes sind fast das Beste.
Neulich fuhr einer mit seinem aufgemotzten Karren vor und warf ein cooles "Thanks MTV fo' pimpin' my ride!" in die Kamera, beim Weiterfahren würgte er dann den Karren ab 
Xzibits Versprecher sind teilweise auch der Kracher - der Mann brauch ne eigene Show.
Dafür, dass er sich nen Zacken aus der Gangsta-Krone brechen würde, ist es eh schon zu spät 
-SF³
-
Hi Freax,
ich hab hier 10 mpeg's, die thematisch zusammengehören (Serie) und die ich gerne auf eine DVD brennen würde. Das Ganze sollte so funktionieren, dass man die Folgen der Serie quasi als Kapitel hat.
Geht das so ohne Weiteres?
-SF³
-
Was bedeutet bei dir denn "Packetorientiert"(sic!)?
Weisst du was ext3 ist?
Wer sagt eigentlich, dass solche kleinen Geräte überhaupt ein aus dem PC Bereich bekanntest FS haben? Ist das überhaupt nötig?
Interessant wäre auch die Frage nach der Clustergröße. Wenn die z.B. bei 4KB liegen würde wäre das ziemliche Verschwendung.
-SF³
-
Das wundert mich.
Amerika ist doch dafür bekannt, dass der Umweltschutz eigentlich kaum ein Thema ist.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
AFAIK gibt es in Kalifornien ziemlich strenge und häßliche Abgasregelungen, es kann also gut sein, dass man den Wagen nicht mehr zugelassen bekommt, wenn man da arg rumschraubt.
Abgasregelungen in den USA? :eek:
Ich hab keine Ahnung was da abgeht aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas gibt.
Wie die den armen Seven-Forty-Fizzle Bimmer verbastelt haben is ja heftig :eek: :flop:
Zitat
Black sapphire exterior with grey and black perverated leather interior, all interior wood body colored, suede head liner, 2 x 10" flip down monitors, upgraded sound system, 10 piece Hamman complete body kit, exhaust system, Brimbo 8 Piston brake system - front and rear, GFG Trnto 5 Body colored centers, performance upgraded computer.
Nichtmal die Namen ihrer Zulieferer können die richtig schreiben :eek: :confused:
-SF³
-
Nur weil das SL45 eine MMC hat, die FAT benutzt hat es also "definitiv" FAT?
Du machst es dir aber einfach. 
Ich verstehe nicht, warum man als Hersteller da FAT reinbastelt. Der Aufwand, jedes andere FS zu implementieren wäre höchtens der Gleiche, im Optimalfalle sogar geringer.
Und: Warum sollte man FAT nehmen, wo man doch weiss, dass FAT so fortschrittlich ist wie Blattfedern in der neuen Corvette?
-SF³
-
Hi Freax,
seit dem S55 (oder so) gibt es die Option "Optimieren" in den Siemens Kisten.
Hier, bei TT wurde schon gesagt, dass das dem Defragmentieren am PC gleichkommt.
Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Die Voraussetzung für ein Defragmentieren ist ja wohl erstmal ne Fragmentierung. Benutzt Siemens etwa FAT auf den Handys? Wohl kaum...
Warum also sollte das Dateisystem fragmentieren?
Fragen über Fragen. :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Nein-ein OBERPROLL
Das find ich ja nun überhaupt nicht.
Er is einer von den Hip Hoppern, die sich selbst nicht ernst nehmen.
Ich find den einfach nur total sympathisch. Is'n Kumpeltyp 
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Wenn ich mir überleg das es drüben für gut 30k$ einige nette Autos gibts wie Cobra, 350Z, WRX, usw. dann muß ich mir schon an den Kopf langen.
Was kostet der WRX denn bei uns? Doch auch nicht viel mehr, oder?
-SF³
-
Spontane Gedanken zu PMR:
- Ist Tieferlegen in den USA nicht so beliebt? Wieso legen die die Karren nie tiefer?
- Machen die auch was am Motor? Das habe ich noch nie gesehen.
- Ist Xzibit nicht ein absolut lustiger Kerl?
- Ist "Big Dane" nicht der Knaller? "Look! Lamborghini Doors!", "I made you a bling-bling gearknob", "I've put a little river in your car...", "Woohoo! Flamethrowers! *pchhhhhhhhhh*"
-SF³
-
Re: oracle9i
Zitat
Original geschrieben von Helmut
... und am besten dann noch in der Regestry unter HKLM Software das Verzeichnis Oracle löschen 
Oh danke :top:
Das hat mein "RegSupreme" garnicht gerafft - komisch eigentlich :confused:
Oracle auf Windows is ja echt ne Plage. Das einzige wozu das optimal einsetzbar ist, um auf Rechnern der 3GHz Klasse die Geschwindigkeit eines Pentium 1 zu emulieren 
-SF³