Beiträge von SiemensFreak³

Re: Scheiß Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Bell
    Habe mittlerweile echt die Nase voll. Entweder ist mein S65 der letzte Scheiß oder mein Sitecom-BT-Adapter. :flop:
    Bekomme jetzt gar keine serielle Verbindung mehr hergestellt, obwohl ich an beiden Geräten den Code eingebe. Das S65 meldet keinen Fehler, aber mein PC meldet: "Fehler beim Erstellen SerialPort Verbindung mit Gerät".

Am besten werfe ich beide Geräte in die Tonne. :o

Bei meinem S65 hab ich auch andauernd Verbindungsabbrüche - is halt Klump :D

-SF³

Gut, im Endeffekt bist du dafür verantwortlich, was du damit ansteuern willst.
    Dass du nicht wusstest, dass das Ganze nur einmalig ist, ist aber nicht deine Schuld.
    Für mich ist das eindeutig ein Fehler. Das kann nicht so gewollt sein.

Ich hab die Taste übrigens garnicht belegt. Die Verantwortung für die zukünftige Belegung als Nonplusultra möchte ich nicht übernehmen :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    kann mir jemand helfen die Screensaver Einstellung wieder von der -Taste runtrzukriegen. Das ist ja mehr als dämöich dass man das nicht mehr ändern kann.

Da biste schon richtig im Bug Thread - geht nämlich nicht ;) :( :rolleyes:

-SF³

Re: S65 Stürzt ab oder Kamera meldet Fehler

Zitat

Original geschrieben von Pedro Schäfer
    Hallo,
    habe seit einer Woche das Handy , nun ist so das es häufig abstürzt und nichts mehr reagiert oder die Kamera beim Einschalten einen Fehler meldet. Nimmt man den Akku heraus funktioniert es wieder.
    Kennt einer dieses problem?

Gruß
    Pedro

Ja kenn ich - hab ich täglich :rolleyes:

Ich weiss nicht ob formatieren und "optimieren" etwas nützt, aber denk bitte daran, dass formatieren wirklich *alle* Daten vom Gerät löscht (auch T9 usw.!). Mach also bitte vorher ein Backup.

-SF³

Ich kann dir sagen, was ein guter DJ kann.
    Ein guter DJ hat ein Gefühl für die Musik, hat ein musikalisches gehör, kann Lieder ineinander mischen, von denen jeder auf der Straße sagen würde, dass sie nicht zusammenpassen. Ein guter DJ sucht sich keine Lieder aus, sondern hat die einfach im Kopf. Er weiss was als nächstes kommen *muss* ohne darüber nachzudenken.
    Ein guter DJ hat immer ein Auge auf den Gästen, merkt sofort, wie die Lieder ankommen und kann nötigenfalls gegensteuern. Ein guter DJ kennt sein Publikum und vor allem die Erwartungshaltung an ihn. Er kennt die Musikgeschmäcker der Stammgäste und deren Klassiker, die bei keiner Party fehlen dürfen.
    Der DJ muss die Musik, die er auflegt lieben.

Ich denke, dass ein gewisser Profi DJ hier aus dem Forum sich noch zu Wort melden wird und mir weitestgehend beipflichten wird ;)

-SF³