Da muss ich doch mal klugscheissen ![]()
Load Balancing ist was anderes. Z.B. wenn sich Web Server, die in einer Serverfarm zusammengeschlossen sind die Anfragen teilen. Das sieht man manchmal auch in der URL wenn z.B. da steht "www2.gmx.de"
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muss ich doch mal klugscheissen ![]()
Load Balancing ist was anderes. Z.B. wenn sich Web Server, die in einer Serverfarm zusammengeschlossen sind die Anfragen teilen. Das sieht man manchmal auch in der URL wenn z.B. da steht "www2.gmx.de"
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die zweistelligen Domais die existieren haben Bestandsschutz, aber Neuregistrierungen sind nicht möglich.
Nett, dass du den Inhalt von roots Link nochmal widergegeben hast ![]()
-SF³
Ich habe alle am Markt befindlichen Bluetooth vulnerability Sachen und Proof Of Concept Scripts probiert und kann dir da schon beipflichten.
Was lustig ist: Siemens scheint der einzige hersteller zu sein, bei dem man den Empfang von Dateien per BT nicht bestätigen muss.
Also: Sicher? Ja. Aber an so trivialen Dingen scheitert es dann?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Atze
Ich frag mich nur wie diese tests gemacht werden ?
Normalerweise müsste jeder tester ja alle aufgeführten Biersorten probiert haben :eek:
Ob das die Leber mit macht
Da mein Bruder dort unter "Der Bierbaron" firmiert, kann ich wohl einiges dazu sagen.
Er hat ne gesunde gesichtsfarbe - ist quickfidel der kleine.
Das Ganze is natürlich schwer subjektiv. Ich finde Guiness z.B. total widerwärtig aber mein Bruder faselt irgendwas von "schön röstig" vor sich her und bedient sich bei diesen Tests Vokabeln, die ich nie gehört habe.
-SF³
Mit Paule und Franzi machste nix falsch. Franzi dunkel schmeckt sogar Kindern, fast wie Malzbier.
World's fieseste Plörre 2004 ist Flensburger Weizen - allein der Name ist schon blasphemie!
Die HP aus meinem Posting weiter oben ist da als Lektüre besonders zu empfehlen! :top:
Laubi: Bananenweizen ist ähnlich blasphemisch ![]()
-SF³
Vielleicht mal auf die Top Plätze bei Biertest-Online.de schauen und das nächstbesten Weizen suchen: http://www.biertest-online.de/…sse/rangliste/crew/1.html
![]()
-SF³
Hi Freax,
ich würde gerne Oracle 9i (a.k.a "Systembremsklotz") deinstallieren aber finde keine Deinstallationsroutine.
Gibts da irgendwelche Tricks? :confused:
-SF³
Bei mir hats immer so um die 5kb/s.
Was uns auch auf dem Connect Treffen aufgefallen ist, ist, dass Siemens mit Abstand das langsamste BT hat. S/// zu Nokia = Ratz Fatz, S/// zu S/// sowieso aber zu Siemens... egal wer... lahm ![]()
Was ich mich auch schon seit Jahren Frage:
Warum dauert es bei Siemens ne knappe Sekunde bis BT überhaupt aktiviert ist?
Als mir mein S55 damals zum Hals raus hing, habe ich ein T610 gekauft und nicht schlecht gestaunt, als Bluetooth einfach so sofort anging. Ich dachte immer, das wäre irgendwie Systemimmanent :confused:
BT ist nach wie vor eine der größten Schwachstellen von Siemens.
-SF³
Ich war Freitag auf Kneipentour und hatte nach ein Paar Kölsch mal Lust auf ein Flens (wird bei uns so ein bisschen als Szene-Bier gehandelt).
Boah wat schmeckt das fies :eek:
Das soll nicht heissen, dass es generell fies schmeckt sondern nur nach Kölsch, was nicht weiter verwunderlich ist, da Kölsch ja nach nichts schmeckt.
Ich bin im Groben für Pils oder für Kölsch, dass schmeckt wie Pils (Gaffel Kölsch) :top:
Für ein gutes Weizen bin ich allerdings auch immer zu haben.
Top: Erdinger, Paulaner (ist vielen zu sauer). Flop: Meisels (zu brotig)
Was ich so richtig ekelhaft finde sind dieses Szenebiere à la Desperados, Salitos oder Becks Gold. Das würd ich unter Androhung schwerer Strafe nicht saufen *uärks*
-SF³
Hui, das is aber billig.
Was bedeutet "SE" denn hier?
-SF³