-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja vielleicht sollten die Kirchen erstmal ihren Besitz wieder an die Bürger zurückgeben, das meiste haben sie mit erpresserischen Steuern und Zwangsabgaben, Knebelverträgen und Enteignungen erlangt.
Unter Kirchenkritikern als "Konstantinische Schenkung" bekannt 
-SF³
-
An die Spanisch Könner:
Ich hab grad ne Ska-Phase und höre ein wenig Ska-P. Eines deren Alben heisst "Que corra la voz"
Nur was heisst das? "voz" heisst "Stimme" aber danach verlassen mich meine Spanischkenntnisse (sensationelle 0 Punkte im Abi) schon.
-SF³
-
Hi Freax,
mein alter Herr geht schwer auf die 60 zu und meint umbedingt noch mit Videoschnitt am PC anfangen zu müssen.
Damit das Ganze sein Problem bleibt und nicht zu meinem wird bin ich jetzt auf der Suche nach einer einfachen Schnittsoftware, die ausreichend Features bietet.
Wilde Effekte sind nicht so wichtig, der Focus sollte auf dem Schnitt und dem Anzeigen von Titeln liegen.
Hat einer Tipps?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Beispiel: Frau A mit Mann A, Frau A mit Mann B, Frau B mit Mann B und Frau B wird von Mann A schwanger, weil Mann B es aus Frau A geholt und Frau B gegeben hat! Wenn man verheiratet ist, erkennt man nen Kind in der Regel an, aber bei nem Vaterschaftstest würde das rauskommen.
Mit dem Rüssel rausgesaugt, wa? 
Erschreckend wie schlecht die Aufklärung funktioniert.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Die Kirchensteuer richtet sich nach der Lohnsteuer. Wenn ein Auszubildender soviel verdient, dass er Lohnsteuer zahlen muss (und auch nach dem Lohnsteuerjahresausgleich noch Lohnsteuer "übrigbleibt"), zahlt er als Kirchenmitglied auch Kirchensteuer.
Gruß
Pitter
Und wie find ich das raus?
@AdministatorDR:
Find ich auch was komisch. Ab 14 hat man ofiziell die Möglichkeit, seine Religion selbst zu wählen. Warum also nicht erst mit 14 taufen?
Richtig, weil es dann nicht halb so viele Christen gäbe.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
vielleicht findet sie in dieser zeit ja auch heraus das geschlechtsverkehr nichts für sie ist?
Weil das unmöglich ernst gemeint sein kann, schätze ich mal, dass du den Smilie vergessen hast? :confused:
-SF³
-
Was ich mich jetzt immernoch frage: Zahlt man als Auszubildender Kirchensteuer?
Irgendwie konnte mir das bisher keiner mit Sicherheit beantworten.
-SF³
-
Was ist das denn für ein Programm? Hab ich was überlesen?
-SF³
-
Beim S65 gibt es leider keinen solchen Eintrag in der Datei. :-/
-SF³
-
Das hat mit Zentrifugalkraft nichts zu tun.
Stellst dir wie ein Strudel vor... naja es ist ein Strudel.
-SF³