Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Starke Taktik! Um potentielle Kunden S/E in die Arme zu treiben. :D

7/10 der letzten Postings im Siemens - gegen Siemens.
    Tümmel ich mich im Nokia? Schalt mal nen Gang runter :rolleyes:

-SF³

Re: Wer hat Lust zu kicken?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das Thema wurde ja anscheinend noch angeschnitten, falls es aus den vorigen TTC's heraus schon selbstverständlich war, so sei mir das nachzusehen, da dies mein erstes sein wird ;) :

Ist hier keiner, der Lust hat im Rahmen des Camps mal eine Partie Fussball zu zocken? Kann ich mir nur schwer vorstellen ;).
    Daher die Frage: Wer bringt einen Fussball mit? Hätte ich einen, würde ich das selbst tun...
    Auf die Teams und Aufstellungen bin ich dann aber ganz schön gespannt.. :D

Ey Camp Newbie! :D
    Wo findest du da Platz zum spielen? Wenn's da einen gibt leg ich mein St. Pauli Trikot schonmal in die Reisetasche :) Aber ich muss daszusagen, dass ich der wohl schlechteste Fußballspieler bin den du je gesehen hast :eek:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Auf was war das ja bezogen? Das du es nur so mal fallen läst?

Gegenfrage: Auf was sonst?

Wenn ich Antwort wär würd ich auch damit rumwerfen aber ich hab, wenn ich eins hab, leider nur eins ;)

-SF³

:confused:

Ich hab mein Notebook bei eBay mit persönlicher Übergabe gekauft und wir beide haben einfach ein Minimum an Vertrauen ineinander gehabt.
    Wir haben uns am Flughafen getroffen, er sagte "Schauen sie sich es doch mal an", ich sag nur: "Danke, ich weiss wie ein Notebook aussieht", geb ihm das Geld und sage: "Zählen sie ruhig nach" worauf er antwortet: "Danke ich weiss wie Geld aussieht" ;)

Einen schriftlichen Kaufvertrag aufzusetzen finde ich total übertrieben. Dass der Verkauf von Privat zu Privat geschieht sieht jeder und dieses "gekauft wie gesehen" würde ich als Käufer als Heimtücke auffassen - schafft nur ein schlechtes Klima.

-SF³