Herzlichen Glückwunsch. :top:
Als Geschenk kriegst du einen warmen, feuchten Zeltplatz an meiner Seite. Na, wenn das nix is! ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch. :top:
Als Geschenk kriegst du einen warmen, feuchten Zeltplatz an meiner Seite. Na, wenn das nix is! ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Achso unser Hit"Fuck"Fleischmarkt ist der in Köln Braunsfeld
:confused:
Bei uns heisst der Fleischmarkt im HIT auch "Fuck"
-SF³
Was ist "chice" für ein Scheiss?
Ich hab das Wort mal gelesen "chice autos" aber es schien positiv gemeint zu sein.
Heisst das sowas wie "toll"?
Aber eigentlich bin ich der Überzeugung, dass es das Wort nicht gibt wenn urbandictionary.com das Wort nicht kennt ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Was sagt der Treiber von der Intel-Homepage?
Da gibts so wie ich das gesehen habe garkeine Treiber.
Da stand irgendwas vonwegen "wenden sie sich an den Hersteller ihres Systems" blabala yadda yadda :confused:
-SF³
Herzlichen Glückwunsch Dag :top:
-SF³
Den Treiber für das richtige Betriebssystem habe ich schon - nur den richtigen Treiber für das Falsche eben nicht ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich hab meinen Laptop (Acer Travelmate 290 Series) heute von Windows XP befreit und Windows 2000 installiert.
Läuft auch alles soweit nach Plan - bis auf die integrierte WLAN Karte.
Der Treiber von CD scheint für Windows XP only zu sein (owbohl XP und 2000 sonst immer recht kompatibel daherkommen).
Aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: Auf der Acer FTP Seite habe ich mir einen für Windows 2000 besorgt.
Leider schluckt er den auch nicht.
Wenn ich ihm den in den Rachen werfe behauptet er in der INI keine Hardwareinformationen zu finden.
Kann mir einer weiterhelfen?
TIA
-SF³
Wenn jemand zu einer Auktion die Versandkosten von 15€ angibt und es dann als normales Postpaket für 6,70€ verschickt... geht das mit rechten Dingen zu?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
xoduz:
Je einen dieser "tollen" Animes auf VIVA gesehen? Wenn die blöd grinsen (in etwa auf dem Level des Users), werden die Augen alsdargestellt.
Robin
Dazu ein Tipp vom Experten:
1) Zappe durch die Kanäle
2) Wenn du VIVA erreicht hast und ein Anime läuft fange an von 10 sekundenweise rückwärts zu zählen.
3) Versuche die 0 zu erreichen OHNE ein Höschen gesehen zu haben.
Alternativ: Versuche drei Kugeln übereinander zu stapeln ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
SF³,
hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du kein Abitur hast? :confused:
Nicht, dass ich wüsste :confused:
Ich habs aber auf jeden Fall.
Vielleicht hatt ich zu dem Zeitpunkt noch keins?
-SF³