Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Also ich finds eigentlich auch nicht gut...
    Aber lustig find ichs trotzdem, vorallem, weil der andere einfach total fertig aussieht und nach der locker aus der Hüfte geschlagenen Klatsche erstmal 3 Meter wegfliegt :D

Nichts für ungut, aber ich konnt mir ein Lachen nicht verkneifen.

Und genauso locker schlage ich jedem vor das zu sehen ;)

-SF³

Bei den Franzosen zahlst du doch schon ne Geldstrafe wenn du "Cheeseburger" statt "Sandwich Au Fromage" sagst :rolleyes:
    Und in Italien oder Spanien würd ich auch nicht gern leben wollen. Wenn man mal in die spanischen Dörfer reinguckt knabbern die ganz schön am Hungertuch. Ausserdem haben die es nicht so mit Recht und Gesetz ;)

Mir sind die Dänen am sympatischten. Allesamt verdammt freundlich :)
    Die polnische Gastfreundschaft (und die Frauen :eek: ) sind auch nicht zu unterschätzen.

Aber eigentlich hat jedes Land so seine Vor- und Nach- und Vorurteile ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Dexter

Ich meine, so ne geschmeidige Bewegung vom Armgelenk aus, während die andere Hand gemütlich in der Tasche verweilt, musst du erstmal drauf haben! :D

Mein Reden :D

Der King Kiez will halt vor der Kamera seine Macht demonstrieren - is auch nur ein armes Würsten [small](ins Gesicht sagen würd ich ihm das aber nicht ;))[/small]

-SF³

Re: noch ein OT posting ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bunte Farben abstellen, Dienst (Design) beenden und gut ist? Wo ist das Problem? :confused: ;)

Wahrscheinlich nur um dagegen zu sein :D ;)

Nein, nein ich hab das schon alles abgestellt aber ich kann mich trotzdem nicht damit anfreunden, da hat man ja noch weniger Freiheiten als jemals zuvor.

Melone: Ich hab einfach mal todesmutig das ProSet von der 800er Serie installliert. Das allein hat zwar nix genützt aber der mitgelieferte Treiber läuft wunderbar :)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von symbian
    welchen Sinn macht das? XP und 2000 sind doch quasi identisch :confused:

Du und deine OT Postings! :D

XP ist einfach kein Zustand, kann ich mich nicht anfreunden mit. Und warum für bunte Farben mit RAM bezahlen?
    Ausserdem brauch ich einfach ein lauffähiges Windows für Software die es für Linux nicht gibt: Map & Guide (mit GPS ne feine Sache :)), Paint Shop Pro (nein, ich werde mich nicht in GIMP einarbeiten), Fruity Loops... usw.
    Theoretisch würde mir da auch Windows 98 reichen aber die Netzwerkfunktionalitäten von NT Windowsen kann ich auch gut brauchen.

Melone:

Bei den 800er Treibern stehen folgende zur Verfügung:

Muss ich da jetzt das ProSet Utility installieren? Auf der Treiber CD ist irgendwie davon die Rede, dass man zuerst den Treiber installieren müsse und nur dann das ProSet Utility installieren dürfe. Andererseits steht da ja "Intel WLAN Driver with ProSet..." :confused:

Auf das Forum werd ich erst zurückgreifen wenn hier keiner mehr weiter weis ;)

-SF³

Ja ich liebe die englische Sprache eben sehr und neige auch manchmal dazu englische Wörter in deutsche Sätze einzubauen um gewisse Mankos der deutschen (zweifelsohne inferioren) Sprache wettzumachen.
    Deswegen wollte ich "chice" wohl direkt als "Scheiss" lesen.

Manchmal kommt man aber auch einfach nicht drauf. Ich erinner mich an eine Lektüre aus der 7./8. Klasse aus der ein Freund von mir laut vorlesen musste und das Wort "Beurteilung" nicht kannte. Er hatte sich so darauf versteift, das Wort als [B'oireteilung] zu lesen, dass er nicht dahinterkam, dass da nur "Beurteilung" stand.
    Was macht se nur mit uns, die Sprache :)

-SF³