Beiträge von SiemensFreak³

Ja. KANN ;)
    Ich habe einige durchgetestet und bisher keine Nachteile festgestellt.
    Falls aber doch ein Problem auftaucht ist ja eine brief description von jedem Plugin dabei um den dann wieder anzustellen.

Das mit AR5 ist aber auch ne Idee :)
    Gibts den noch irgendwo?

-SF³

Hi Freax,
    wer sich schon immer mal gefragt hat ob das Not tut, dass der Acrobat Reader so lange zum starten braucht dem sei gesagt: Nein.
    Ich hab hier ein kleines Tool namens "ar-speedup" gefundeun und soeben erfolgreich getestet.
    Die Bedienung ist ziemlich einfach:
    - Starten
    - Speedup auswählen
    - Start klicken
    - Fertig

Danach startet der AR bedeutend schneller.
    Für den, der's noch nicht kennt sicher ne feine Sache ;)

Link | Deep-Link

-SF³

Zitat

Original geschrieben von rms486
    Sorry, steh aufm Schlauch... was genau meint ihr mit ner Wörterbuchattacke?!

Dann bleib lieber unwissend und check das was Florian meinte :D

Aber weil du das nicht finden wirst:
    http://ftp.services.openoffice…ib/dictionaries/de_DE.zip
    http://ftp.services.openoffice…ctionaries/de_DE_comb.zip
    http://ftp.services.openoffice…ictionaries/de_DE_neu.zip

Was immer du willst ;)

-SF³

EDIT: Falls du es WIRKLICH nicht weisst: http://www.webopedia.com/TERM/D/dictionary_attack.html

Der Threadersteller hat trotz einer Vorliebe für Linux keine Lust sich auf irgendwelche OS Wars einzulassen.
    Seiner Ansicht nach ist wer Windows benutzt eher der Opa - weil er Angst vor veränderungen verbesserungen hat.

Verdammt, das ist ihm jetzt so rausgerutscht.

Nichtsdestotrotz bittet der Threadersteller die Moderation freundlichst um Schließung des von ihm erstellen Themas.
    Danke im Voraus.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bei so viel Korruption und Mafiafeden in diesem Land kaum vorstellbar (bis auf den Sitz des Papstes :D )

Italien ist so christlich wie die CDU, nur um das mal reinzuwerfen :D

Was SO christlich? :eek:
    Sizilien is geil. Die kommen aus der Kirche und nieten erstmal ein Paar Leute um :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Justin

Nachdenklich macht jedoch, daß dieser Betrunkene nach der Backpfeife weitergeht, als wenn es ganz normal sei, daß er eins mitgekriegt hat. Seine Aufregung darüber hielt sich ja in Grenzen. Es scheint halt die übliche Art und Weise zu sein, wie man Dinge auf dem Kiez regelt. Das sollte nachdenklich stimmen.

Wenn du so ne Schelle kriegen würdest nachdem du nicht weitergegangen bist würdest du also immernoch stehen bleiben? :eek:
    Ich find da garnix eigenartig dran.

Was ich noch sagen wollte:
    Den Geschlagenen hier als Ausländer darzustellen und da eine ausländerfeindliche Handlung reinzuinterpretieren ist sowas von arm. Ich kann immernoch nicht glauben was ich hier teilweise zu Lesen bekomme :rolleyes:
    Gibt es keine deutschen mit schwarzen Haaren und Schnurrbart? Wer sich an solche Vorurteile klammert sollte sich bzgl. Ausländerfeindlichkeit lieber an die eigene Nase packen. Arm, arm, arm :rolleyes:

mayday7: GET A LIFE!
    Irgendwo bei dir im Raum ist sicher so ein ca. 2 x 1 Meter großes Konstrukt, dass sich dank der an ihm angebrachten Schaniere öffnen lässt.
    Das ist deine Tür!

Zitat

Tür, die; -, -en [mhd. tür, ahd. turi]:
    1.
    a) Vorrichtung in Form einer in Scharnieren hängenden, meist rechteckigen Platte zum Verschließen eines Durchgangs, eines Einstiegs o. Ä.:

Nun öffne diese "in Scharnieren hängende, meist rechteckige Platte zum Verschließen eines Durchganges o.Ä." und schau mal auf die Straße was da abgeht. Krass, oda? Kennst du nur aus dem Internet, stimmts?
    Dass der Staat regiert ist eine schöne Wunschvorstellung - besonders auf dem Kiez.
    Kannst ja Polizeipräsident oder Innenminister werden und alles viiiiiiiiiieeel besser machen - ich glaub an dich Kumpel ;)

-SF³