Beiträge von SiemensFreak³

    Bei uns war es so, dass erst ein RTW kam und die dann sofort den Notarzt verständigt haben weil wir die Lage etwas unterschätzt hatten.


    Dazu noch Fragen:
    - Sollte man betrunkene zum Übergeben per Salz- oder Essigwasser zwingen?
    - Wieso verraten die dem Alkoholisierten nach der Kurierung nicht den Blutalkoholwert?


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von kermit_t_f
    Arzt holen ist unter Umständen überhaupt nicht übertrieben, je nach Pegel können Schutzreflexe wie Husten ausfallen und dann ist das gar nicht mehr so lustig mit dem Kotzen...


    Richtig.
    Bei uns war es an Sylvester so, dass uns einer bewusstlos wurde - da hört der Spaß dann nämlich auf.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Wie nen Moti V80 :D


    Immer dran denken: "Wer hat's erfunden?"
    Die Schweizer?
    Nein, Siemens. Wir erinneren uns viele Jahre zurück an den Prototyp eines UMTS Handys, dass damals noch unter "SX45" lief?



    Nur mal so prophylaktisch, dass nicht wieder so ein Klugscheisser ankommt und meint Siemens würde immer klauen (meine Lieblingsdiskussion beim SL55 bzgl. des Sliders vom 7650 damals :D)


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von logi
    Na ja, es soll Autofahrer mit FSE geben, die das intensiv genutzt haben...
    Übrigens ist deine auflistung auch falsch.


    Dann gibs mir! :D
    Was ist falsch?


    Machen wir uns nix vor - im Auto funktioniert das doch garnicht richtig.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von xcommunica
    Sprachanwahl / Voice Dialing -


    Benutzt keine Sau. Deswegen wurde es aus dem Programm genommen.


    Zitat


    Sprachsteuerung im Handy: -


    Da versteh ich noch weniger was das soll.


    Zitat


    integr. Freisprecheinrichtung: -


    Die is hin und wieder recht praktisch - haste Recht.


    Zitat


    SMS-Chat: -


    Ich bitte dich! :eek: Müssen wir garnicht drüber reden...


    Zitat


    Polyphone Klingeltöne: -


    Bullshit. Ist drin.


    Zitat


    MP3-Player: -


    Es ist ein M65 in der Tradition des M35 und somit dem C(X)65 ebenbürtig. MP3 geht da völlig über die Verhältnisse.


    Zitat


    Radio: -


    Ist auch so ne fragwürdige Funktion, die IMHO nur von Leuten benutzt wurde, die damit zeigen wollten, dass sie ein 8310 hatten. Total überflüssig.


    Zitat


    Organizer: -


    Was auch immer du darunter verstehst... es ist drin.


    Zitat


    HTML-Browser: -


    Hat man das heutzutage im unteren Preissegment so?


    Zitat


    Infrarotschnittstelle: -


    B.S. Ist drin.


    Zitat


    Bluetooth: -


    Passt wie gesagt nicht in die Marktposition.


    Zitat


    GPRS: -
    HSCSD: -


    Hast du dich überhaupt über das Handy informiert? Scheint mir nicht so :rolleyes:
    GPRS ist drin und HSCSD gibts bei Siemens nicht. Basta.



    logi:

    Zitat

    Sprachsteuerung im Handy: .. hatte noch kein Siemens


    Schonmal ein S55 gesehen? ;)


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von sepperator
    Das ganze funktioniert auch ohne Zusatzprogramm:


    Wenn man während des Startens von Acrobath die SHIFT Taste drückt werden die Plug Ins auch nicht geladen und damit verkürzt sich das ganze auch erheblich. Ist für Gelegenheits-Schnellstarter vielleicht praktisch.


    Wow, so Tricks muss man können ;)
    Danke.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bei mir dauert der Start von AR6 ziemlich genau 6 Sekunden. Ist Euch das zu langsam, oder was habt Ihr alle für Gurken? :eek: :D


    Mir is das allen Ernstes zu langsam, ja.
    6 Sekunden? Zähl mal vor sich hin wie lange das ist. Ich finds ätzend.


    -SF³