Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Sprachanwahl / Voice Dialing -
Benutzt keine Sau. Deswegen wurde es aus dem Programm genommen.
Zitat
Sprachsteuerung im Handy: -
Da versteh ich noch weniger was das soll.
Zitat
integr. Freisprecheinrichtung: -
Die is hin und wieder recht praktisch - haste Recht.
Zitat
Ich bitte dich! :eek: Müssen wir garnicht drüber reden...
Zitat
Bullshit. Ist drin.
Zitat
Es ist ein M65 in der Tradition des M35 und somit dem C(X)65 ebenbürtig. MP3 geht da völlig über die Verhältnisse.
Zitat
Ist auch so ne fragwürdige Funktion, die IMHO nur von Leuten benutzt wurde, die damit zeigen wollten, dass sie ein 8310 hatten. Total überflüssig.
Zitat
Was auch immer du darunter verstehst... es ist drin.
Zitat
Hat man das heutzutage im unteren Preissegment so?
Zitat
B.S. Ist drin.
Zitat
Passt wie gesagt nicht in die Marktposition.
Zitat
Hast du dich überhaupt über das Handy informiert? Scheint mir nicht so 
GPRS ist drin und HSCSD gibts bei Siemens nicht. Basta.
logi:
Zitat
Sprachsteuerung im Handy: .. hatte noch kein Siemens
Schonmal ein S55 gesehen? 
-SF³