Ich weiss nicht so Recht... soll das jetzt informieren? Ist das Dummheit? Gehässigkeit?
Bitte erklär's mir.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss nicht so Recht... soll das jetzt informieren? Ist das Dummheit? Gehässigkeit?
Bitte erklär's mir.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Bluetooth ist vieleicht bei siemens handys langsamer wie IrDA aber normal kann man Bluetooth auch für DSL oder WirelessAudio benutzen.
Gruß Lemmeob
BT hat 1mbit/s wovon drei vierteil für Datenverbindungen genutzt werden können. Ergo 768kb/s ergo II: So schnell wie DSL.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Das haben die dir aber nicht im Ernst gesagt oder ? :confused:
Damit enbindest du das TCP/IP Protokoll, was man zum surfen und im Netzwerk allgemein braucht.
CK-187 spricht wahrscheinlich über DSL. Da ist TCP/IP wirklich überflüssig.
-SF³
Windows XP Home als IPV6 Gateway? :eek:
Win XP kann IPV6?
Muss es IPV6 sein?
Jetzt mal ganz systemunabhängig: Wenn auf der ...1 Portforwarding aktiviert ist und ein Request an die ...2 kommt sollte das doch funktionieren.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
damit er nicht angeben kann wieviel Promoile er hatte
Gut, das hätt ich mir jetzt auch denken können aber der Sinn ist mir nach wie vor schleierhaft :confused:
Gibt es kein Recht darauf das erfahren zu dürfen?
-SF³
Congrats! Keep it up, keep it up, keep it up! :top:
-SF³
Wäre nett wenn du vielleicht was zu deinem Gateway schreiben würdest ![]()
Linux-Kiste?
Gibt es nicht ein IPV6 Äquivalent zu /proc/sys/net/ipv4/ip_forward?
-SF³
Eben. Das ist doch garkein Netzwerk im Sinne von TCP/IP und so weiter. IP, Router, Gateway... vergiss es.
Deswegen ja auch oben mein einzige möglicher Lösungsvorschlag.
Hier gibts einiges zum Laden ![]()
http://www.microsoft.com/downl…&freetext=&DisplayLang=de
Aber das ist keinesfalls die "schönste" Lösung.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Komm, das kannst Du Dir doch denken.
Sowas blödes hab ich lange nicht gelesen Mr. Weisenheimer ![]()
Wenn ich es wüsste würde ich sicher nicht fragen.
Sowas bescheuertes!
Wertung: Depp! :mad: (und zwar voll verdient und berechtigt)
-SF³
Ich sehe nur eine Möglichkeit: Updates manuell runterladen und rüberschieben.
-SF³