ZitatOriginal geschrieben von logi
Das Einzige, was mich an M65 stört, ist, dass es kein JSR184 hat -_-
Los Leute! Ihr müsst jetzt fragen was das ist! Da wartet er doch drauf ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logi
Das Einzige, was mich an M65 stört, ist, dass es kein JSR184 hat -_-
Los Leute! Ihr müsst jetzt fragen was das ist! Da wartet er doch drauf ![]()
-SF³
Es ist aber einfach nicht die gleiche Zielgruppe.
Siemens hatte ne komische Phase.
SL45 und ME45 tanzten total aus der Reihe.
Das SL45 war überhaupt kein richtiges SL und das ME45 innerlich gleichwertig mit dem S45.
Jetzt läuft alles wieder richtig: SL10 und das M35 sind die Klassenvorbilder.
Ob das jetzt aber die richtige Entscheidung war?
Von meiner Seite ein klares: NEIN
ME45 und SL45 waren IIRC Verkaufsschlager. Aber was will man machen - schlecht geht es Siemens was die Verkaufszahlen anbelangt ja nun nicht grade. Man soll garnicht für möglich halten wieviele MC60s die vertickt haben.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
BTW: Im Saturn Prospekt ist das CX65 für 29.- Euro mit o2 G. Vertrag drin. Erhältlich ab dem 14.06.04!!!
Ciao...!
Frage: Wofür zur Hölle sollte ich im S65 eigentlich soviel Speicher brauchen? :confused:
-SF³
Happy Birthday aus der Nachbarstadt der Nachbarstadt der Herzen! ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! ![]()
-SF³
Meinst du das so, dass man mit einem Bluetooth Handy z.B. über seinen Laptop mit jedem anderen telefonieren könnte, der "nur" einen Laptop mit Bluetooth und ein BT Handy hat? So ne Idee hatte ich gerade - muss doch machbar sein.
-SF³
Hammer Fotos? Ich find die Kompression viel zu heftig. Ich trau mich garnich die Fotos anderen Leuten in voller Größe zu zeigen ![]()
-SF³
Re: Re: M65 - Hat es schon jemand?
ZitatOriginal geschrieben von marks
Kannst Dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass es hier noch keiner hat - ansonsten wäre es sicherlich schon geposted worden...
Gruss, marks
Bist noch neu, ne? Macht nix - begreifst das auch noch ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hm, der Artikel stand bei uns heute morgen auch in der Zeitung. Ich hab' da mal 'ne Frage zu folgender Stelle:
Darf der Provider das einfach? Was ist von der Staatsanwalt nötig, dass man den Dastenschutz aushebelt? Brauchen die da einen Haftbefehl oder so? Ich meine, ein OProvider darf doch nicht einfach so Daten seiner Kunden weitergeben?
Sobald eine Anzeige vorliegt muss er die IP rausrücken. Glück hast du wenn zwischen "Straftat" und Anzeige mehr als 80 Tage vergehen da zumindest T-Online die IP's nach 80 Tagen löscht und sie so nicht mehr zuordenbar sind. War zumindest früher mal so.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Da kann ich nur zustimmen.
Ein kurzes Probehören im Geschäft, gibt nicht wirklich die Qualität wieder und eine nicht mehr versiegelte CD umtauschen ist auch so gut wie unmöglich.
Da überzeuge ich mich doch lieber vorher vom guten Inhalt der CD und wenn sie mir gefällt kauf ich mir das Original. Original klingt meines erachtens, vorrausgesetzt, man hat eine gute Anlage, immer noch wesentlich besser, als gebrannt.
Ich muss CD's immer zig mal hören bis ich irgendwas davon gut finde (ich gewöhne mir grade Velvet Revolver an - solltet ihr [die versprengten G'N'R Fans?] auch mal probieren).
Und Original CD's klingen nie und auf keinen Fall besser als gebrannte :confused:
-SF³
1€ ist ok? Die Rechnung geht vielleicht für Singles auf (obwohl Papa sagt, dass die früher immer 2,50DM gekostet haben ;))
Denk mal an eine Comedy CD mit 30-40 Tracks - ja is denn heut' scho Weihnachten?
Für wie blöd halten die mich? Meinen die ich zahle für Interludes und Intros auch noch Geld? 14 Sekunden Interlude kosten dich nen Euro - genau wie der Ober-Smash-Hit den du haben wolltest. Bei einer durchschnittlichen Trackanzahl von, sagen wir, 15 Liedern pro CD bezahlst du 15€ für ein Album. Ist das OK? Verdammt nein...
Kurze Inventur auf meiner Platte:
Im vergangenen Monat Mai habe ich mir 13 Alben mit insgesamt 223 Liedern runtergeladen, im April mal "nur" 122 Lieder aus 3 Alben (The Clash On Broadway ist ne Dreifach CD ;))
Von den 13 Alben im Mai hätte ich mir ungelogen 7 Stück gekauft - WENN ich die überhaupt gekannt hätte!
Das ist doch der Punkt. Wie erfahre ich von tollen neuen CD's? Ich grase bestimmte Seiten nach Downloads ab, die sich nach meiner Musikrichtung anhören und lade runter was sich halbwegs danach anhört. Danach wird sortiert.
Klassiker wie bestimmte "Oldies" oder sachen von The Cure oder The Clash werden sofort runtergeladen, Vater freut sich über eine Sammlung der berüchtigten BBC Sessions, oder die kompletten Billboard Top 100 seit 1960.
Es ist einfach eine großartige Sache eine riesen Musiksammlung aufzubauen, die mich glücklich macht.
Das ganze Problem ist aber - zum Leidwesen der Musikindustrie - Systemimmanent.
Ich sitze hier bequem vorm PC, klicke hier und da mal hin und schaufele Gigabytes an Musik in mein hungriges Ohr. In CD Läden gehen? CD's suchen? Überlegen müssen ob ich sie kaufe oder nicht? Das ist doch keine Alternative.
-SF³