Beiträge von SiemensFreak³

Mein Notebook hat auch nur 256MB. Weil es aber auch nur 266mhz FSB hat scheint der RAM ziemlich billig. 521MB für 89€ sind ok oder?

Eine Frage hätt ich auch noch: Die CPU (Pentium M) regelt sich manchmal runter wenn ich das absolut nicht gebrauchen kann. Kann man irgendwo einstellen, dass er mit voller Leistung arbeiten soll?

-SF³

Genauso hab ichs aber auch gemacht. SoFi Brille davor, vollen Zoom reingeknallt (zwar digital aber 10x hätte nicht gereicht) mich an ner Wand angeleht und die Kamera auch dort abgestützt, kurze Verschlusszeit (1/125) und Serienbildfunktion. Klack, klack, klack, klack, klack, klack und der Kram war im Kastern. Das Beste hab ich dann genommen.

-SF³

Hi Freax,
    hab mal Live-Bilder gemacht.
    Eins davon hier:

Ein Klick auf das Bild bringt euch zum Original in voller Größe. Ist allerdings ziemlich grobpixelig (Kodak DX6490 eben :rolleyes: ) und körnig (ISO 200 eben)

EDIT: Das Foto wurde um 9:20 aufgenommen aber findige Astronomen können das sicher am Stand der Venus ablesen und findige Techniker einfach aus den EXIF-Daten ;)

-SF³

LESEN - DENKEN - POSTEN oder wie war das :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Warm- und evtl. Kaltfahren sollte für jeden, der solche Fragen stellt, eh selbstverständlich sein. ;)

Das mit dem verdammten Kaltfahren hab ich mir so angewöhnt, dass ichs bei meinem neuen Auto (Ohne Turbomotor) immernoch mache. Ich erwisch mich immer dabei :p

-SF³