Beiträge von SiemensFreak³

Das mit dem Attest ist doch ne tolle Sache.

Ich weiss nicht wo wrywindfall herkommt aber es ist sicher weit weg von Atze. Was macht das also für einen Eindruck wenn der aufopferungsvolle MA Jupp Kowalski sein WOCHENENDE (!) dafür opfert sich zu einem weit entfernten Spezialisten in Behandlung zu geben um am Montag wieder frisch seine kapitalistischen Frondienste zu leisten? :eek:

Bei mir wär er direkt Mitarbeiter des Monats! :)

-SF³

Deutscher Hip Hop ist bis auf wenige Ausnahmen einfach nur Lächerlich.
    Ausnahmen sind für mich: Eins Zwo, Fünf Sterne Deluxe und die Beginner (vielleicht noch Blumentopf)
    Die kommen völlig ohne Mutter f****n, Leute umbringen und ich-bin-der-beste Gelaber aus und sind darüberhinaus noch lyrisch anspruchsvoll. Eins Zwo haben z.B. eine Auszeichnung des Goethe-Institus bekommen.
    Sowas würde ich noch unter "moderne Dichtung" durchgehen lassen.
    Aber die ganze Berliner Schiene da ist einfach nur irgendwas zwischen oberlächerlich und zum Kotzen. Diese möchtegern Hip-Hop Clowns... also da fällt mir nichts ein zu :rolleyes:

Von Sido fand ich nur "Sido und die Drogen" gut. Also nicht gut sondern... besonders zum Lachen :D

-SF³

Ich werd wohl nie einen Laptop kaufen :D

Was sagt ihr zu dem?

Was würdet ihr dafür ausgeben? Ist bei eBay drin und der Mensch wohnt ganz in der Nähe.

-SF³

Nur wenn er kalt ist möglichst garkein Vollgas geben ;)

Es geht dabei auch nicht um Vollgas oder nicht. Es geht darum möglichst schnell einen hohen Gang zu erreichen.
    Ich drehe höchstens bis 2500 wenn ich schalte und bin bei 50 im fünften. Meine Schubabschaltung ist nur über 1200 aktiv also versuch beim Rollen darüberzubleiben und schalte wenns kritisch wird runter.

-SF³

Nein! Nicht sicher ;)
    Ich behaupte das Gegenteil. Das war einmal.
    So lange die Dosen für den Privatgebrauch sind und nicht in Deutschland verkauft werden sollen sind auch Mengen von 200 Dosen kein Problem.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    "Die Mauer wird noch in 100 Jahren stehen."

Erich Honecker, 1988

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."

Walter Ulbricht, 1961

-SF³