Elton hat gestern bei "Elton vs. Simon" (oder andersrum?) ein SX1 gehabt.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elton hat gestern bei "Elton vs. Simon" (oder andersrum?) ein SX1 gehabt.
-SF³
Bei "Eamon - Fuck it" und "Frankee - Fuck you back" handelt es sich ja angeblich wirklich um das ehemalige Paar.
-SF³
Ich wollt nur mal bescheidgeben, dass ich das Blaupunkt Acapulco MP52 gekauft habe und es nicht wieder tun würde.
-SF³
Den gleichen seh ich bei eBay aber mit mehr RAM und HD.
Der Anbieter antwortete allerdings komisch auf meine Frage ob ich den auch abholen könne (ist bei mir in der nähe)
ZitatAlles anzeigen
FD> Hallo sebastian
FD> Das würde sich nicht lohnen da ich ihn ehper express
FD> verschicke und es am nächsten tag da wäre und die
FD> versandkostenkönnen wir auch wegfallen lassen
FD>
FD> Mit freundlichen Grüßen
Da kommen mir Zweifel... :confused:
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
14 Zoll Dislplay, 256 MB Ram ?
Dafür wären mir auch 400 Euro zuviel.
Außerdem ist es, wie Du schon sagst, ein Desktop Prozessor.
Schau Dir mal die günstigsten Centrino Modelle von Asus oder Acer an.
Da hast Du länger Freude dran.
SunnyStar
Ich war heute in dem Laden. Um 11 Uhr hundertemeterlangeschlangen (:D) und kein Laptop mehr da. Allerdings noch jede Menge TFT Bildschirme. Will ich aber nich.
Die "günstigsten Centrino Modelle von Asus oder Acer" würd ich ja gerne kaufen aber so wie ich das bisher überblickt habe geht da in meinem Rahmen bis 1000€ nix. Das einzig vernünftige hier war bisher das Amilo vom MM.
-SF³
Hab grade in der Zeitung eine Anzeige von einem Lagerverkauf gesehen.
Die bieten einen Fujitsu Siemens Laptop mit einem Celeron (leider desktop) an mit 256MB RAM, 20GB HD und 14.1" Screen.
Nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte aber für 400€?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin zusammen!
Wenn der Zeilentrafo defekt ist, fließt üblicherweise auf der Primärseite ein zu hoher Strom (Kurzschluß), was dazu führt, daß das Netzteil sicherheitshalber sofort wieder abschaltet.
Natürlich kann es passieren, daß das Netzteil stirbt, wenn man die Kiste oft genug einzuschalten versucht ... aber normalerweise ist die Schutzschaltung im Netzteil ok.
Hell yeah,
genau das ist der Fall. Wenn man die Kiste anmacht geht er sofort wieder aus ![]()
Danke das wollt ich hören :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Und sonst
Hallo,
wenn Du da wirklich keine Ahnung von hast, solltest Du die Finger davon lassen.
Wenn es Dir aber gelingt den Anoden-Anschluß (sitzt direkt an der Bilröhre) abzunehmen, dann ist das schlimmste geschafft.
Anodenanschluß abnehmen: Sehr gut isolierte Spitzzange nehmen, unter den Gummimantel des Anodenanschlußes greifen, Haken zusammendrücken, festhalten und gegen Masse des Fernsehers (Chassis) entladen - langsam an das Chassis heranführen und nicht erschrecken, da es einmal ein bischen knallen kann- auch die Bildröhre sollte man entladen, nehme dazu immer ein gut isoliertes Kabel und dann mit zwei isolierten Zangen das eine Ende gegen Chassis und das andere Ende langsam an den Anodenanschluß der Bildröhre heranführen, bis es auch hier einmal kurz knallt (muß nicht unbedingt knallen), macht man eigentlich über einen Widerstand, geht aber auch so.
Der Rest ist selbsterklärend, alter ZTR raus, neuer ZTR rein und den Anodenanschluß draufmachen - kann nichts passieren, denn ist ja vorher entladen worden- ...Fernseher läuft.
Aber: Wenn wirklich keine Ahnung....Finger weg!
Gruß,
Us?
Muss das mit dem entladen sein? Genauergesagt: Ist da nach einem Tag ohne Netz noch Kawumm hinter?
Den Anodenanschluss muss man also entladen - OK. Den halt ich an die Heizung ![]()
Und die Bildröhre? Hört sich so gleich an in deinem Beitrag. Anodenanschluss entladen indem man ihm mit dem Chassis verbindet und Bildröhre entladen indem man den Anodenanschluss mit dem Chassis verbindet? Hä? :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Briefe / Päckchen nach USA
Da ich in nächster Zeit vor habe, etwas dickere Briefe oder ein kleines Päckchen (im Sinne von großem, gepolstertem Umschlag) nach Übersee zu schicken, wollte ich mal mangels Erfahrung fragen, ob es da Erfahrungswerte gibt, in wie weit diese dann auch wirklich ankommen. Mir ist klar, dass bei den Kontrollen wohl ein besonderer Blick auf solche Sachen geworfen wird - gerade bei offensichtlichen Privatsendungen.
Hat da jemand Tips, was man besser nicht verschickt (Speicherkarten lose, etc) bzw wie man etwas am besten verschickt? Werden zuerst verdächtige, später als unverdächtig befundene Sendungen nach dem Öffnen trotzdem zugestellt?
TIA für Eure Hilfe, Dani
Ankommen tun sicher 99.9% - warum sollte auch was verloren gehen?
Einmal geöffnete Pakete werden tortzdem weiterhin zugestellt.
Worum gehts denn genau? Speicherkarten? Es kommt halt auf den Wert an.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wenn man allerdings ein Netz mit extrem wenig Verkehr hat, dann "kann" bei guter Schlüsselverwaltung auch noch WEP mit 128 bit sicher (ohne Anführungszeichen) sein. Nach einem Gigabyte Verkehr, Schlüssel über Kabel geändert.
Ja klar, man muss natürlich eine gewisse Menge von "interesting packets" capturen sonst gibt das keinen. Für Heimnetze bedeutet das eine gewisse Sicherheit.
Aber das Ganze is eben relativ. WEP ist vollständig kompromittiert und ich habe keine Ahnung in welcher Größenordnung sich der risikoarme Traffic bewegt.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Wie ist das eigentlich mit dem Zoll? Habe mir in den USA eine Notebook-Tasche bestellt für 25 $, hinzu kommen noch 35 $ Versand (), muss ich dafür noch Zoll zahlen oder geht das so durch?
Die CDs von CD-Wow z.B. werden ja nicht extra mit Zoll belegt, da sie ja auch als Einzelsendung eintreffen und offenbar dann zu wenig wert haben, oder woran liegt das? Zumindest habe ich auf den CDs immer einen grünen Zoll-Aufkleber drauf, muss aber nie was bezahlen.
Da fällt grad ein: Du musst leiden.
Pakete wo der Inhalt weniger Wert ist als der Versand kostet werden vom Zoll in der Regel geöffnet und das dauert dann wirklich lange.
Also wunder dich nich wenn dein Paket grün-weisses Paketband mit der Aufschrift "ZOLL" hat, deine Tasche zerschniten wurde und ein Brief vom Zoll beiliegt ![]()
-SF³