Irgendwie komisch. Der Fernseher geht erst garnicht an. Also er macht kurz "piep" und geht wieder aus :confused:
Kennt sich keiner mit sowas aus?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie komisch. Der Fernseher geht erst garnicht an. Also er macht kurz "piep" und geht wieder aus :confused:
Kennt sich keiner mit sowas aus?
-SF³
Glückwunsch von BN nach BN ![]()
-SF³
Ich nicht - Flash tut man nicht tun ![]()
Image Maps sind schon die beste Lösung zumal Ubereditoren wie Dreamweaver das ganze zum prima zusammenklicken anbieten. ![]()
-SF³
Eh? Warum sollte man Modems generell überhaupt irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen unterstellen?
Steht doch genau auf der Seite wie der "Computerexperte" (haha) die Sache gedreht hat
ZitatSo gelangt er bei ungeschützten Computern automatisch auf die Festplatte. Freigegebene Dateien und Ordner kann er öffnen, als wären sie auf seinem eigenen Computer. Allerdings sind es die vertraulichen Daten von Firmen und Privatleuten.
Wer natürlich die Windows Dateifreigabe aktiviert und vergisst, dass das Internet auch nur ein Netzwerk ist, hat IMHO jedes Recht auf Leben verwehrt ![]()
EDIT: Trotzdem würde ich vorschlagen dem Artikel kollektiv -3 Punkte zu verleihen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mo12
du erhälst doch mehr infos als nur die IP (glaub die IE version, dann die t.p-dialin-adresse (äh, weiss jetzt nicht genau, wie das ausschaut) etc.). würde einfach mal die ganzen infos mit dem vermerk, dass man nicht so anonym im netz ist, wie man glaubt. vielleicht schreckt das solche hirnlosen idioten ab. sind doch meistens gerade personen, die sich zu sicher fühlen.....ein versuch ist es wert. hab ich mal in nem anderen forum erlebt und hat bei einige geholfen.
Und was bringt die die IE Version und die "t.p-dialin-adresse (äh, [...])", die sich ohnehin nur zur IP aufschlüsselt?
Rigdig: Nühs!
Wenn ich was perverses posten will tu ich das auch, ausserdem kann ich IP und Browserkennung nach meinen Wünschen manipulieren so what?
Eine Anzeige brauch auch immer einen Grund... der da wäre? Üble Nachrede? Grober Unfug? ![]()
Deutschland schön und gut aber das... ![]()
-SF³
Genau das wollt ich nicht hören ![]()
Dass das gewisse hohe Spannungen anliegen ist mir wohl bewusst, die Vorsichtsmaßnahmen auch... ich werd einfach mal bestes Wissen und Gewissen walten lassen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Und wie funktioniert das?
- Kassiert dann der Postbote 12% von den 25 EUR von mir oder muss ich das an den Zoll überweisen?
Die Post macht alles und streckt dem Zoll das Geld sozusagen vor.
Zitat
- Kommt da noch eine Bearbeitungsgebühr hinzu?
Solche Fragen gibts auch nur in Deutschland ![]()
Nein.
Zitat
- Muss man dann sehr viel länger warten, bis das durch den Zoll ist, oder hält sich das in Grenzen?
Eine Sache von Sekunden bzw. Minuten.
-SF³
Hi Freax,
ein Freund von mir hat den Zeilentransformator am Fernseher kaputt.
Er fragte mich ob ich jemanden kenne, der das kann also hab ich einen befreundeten Kommunikationselektriker gefragt weil ich dachte, dass der sowas sicher kann.
Der meinte nur beiläufig "Jaja kein Problem hier und was Löten blabla"
Das trau ich mir zu hab ich gedacht und mein Freund hat den Transfo bestellt (für so ~55€).
Als ich das grade meinem Vater erzählte zeigte der mir nen Vogel und meinte ich könnte sowas niemals selbst machen oder sollte mich besser nicht rantrauen.
Was meint ihr?
Wäre jetzt blöd wenn er das Teil geholt hätte aber keiner es austauschen könnte ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
rasputinMousse T.
Krasser Insider aber lachenswert ![]()
A propos Bonn Museumsplatz: "Wir Sind Helden" am 20.8. auf dem Museumsplatz Bonn. Eintritt 29€ :eek:
-SF³
Alles über 21€ (IIRC) unterliegt den Zollbestimmungen. Ist es unter dem realen Wert ausgewiesen ist das Steuerhinterziehung.
Meistens ist der Zollsatz 12%. Ausnahmen sind hier einzusehen:
http://europa.eu.int/comm/taxation_customs/dds/de/home.htm (Viel Spaß beim Suchen :D)
-SF³