Beiträge von SiemensFreak³

3.Juli 2004, Rheinauen Bonn, Eintritt Frei!

Headliner: The Darkness

Aber bei den "nicht-Top-Acts" ist das Feld diesmal was schmäler als letztes Jahr.
    Ich kenne da nur die Stereophonics und Winson.
    Für die Hip Hopper vielleicht sehenswert: Kool Savas und Azad.

===============================================

13.-15. august 2004 Ringfest Köln

Das, was alle immer "Popkomm" nennen.
    Richtig ist, dass die Popkomm früher zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt stattfand.

Das Lineup steht noch nicht fest aber es wird hochkarätig sein.
    Letztes Jahr hab ich bei "Wir Sind Helden" geschwitzt.

Auch hier gilt: Umsonst und draussen!

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Basti, bei mir war es ja auch bis Anfang 30 auch so, aber dann ging es rapiede Berg bzw. Haar ab ! Fang schon mal an dir die Haar kürzer zu schneiden und immer kürzer dann wird das alles net so schlimm. So habe ich es auch gemacht. Ich sollte dir mal eine Bild von mir mit 30 zeigen, du würdest mich nicht wieder erkennen mit ,meiner Poppertolle :D

Her damit! :D
    Im Moment hab ich so lange Haare wie noch nie in meinem Leben frei nach dem Motto "Solang ich sie noch habe..." ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ach, einfach so lassen. Die Mittel sind eher Schmuh. Nimmst Du Medikamente wie Mittel gegen Heuschnupfen oder so? Die haben manchmal so eine Wirkung.

Ansonsten finde Dich damit ab :) Geh im Herbst/Winter ins Solarium, dann ist die Fleischmütze nicht ganz so hell :cool:

Ja ich nehme Medikamente gegen Pollenallergie - direkt mal den Doc konsultieren.

Ich bin der Letzte, der irgendwelche psychischen Probleme deswegen davontragen würde aber wenn mans irgendwie verlangsamen könnte wär's mir schon lieber ;)
    Ein Freund von mir ist ein Jahr älter und das was der hat darf man schon nicht mehr Geheimratsecken nennen.
    Bei mir is es ja auch nich ganz so übel, ich merke nur, dass meine Haare vorne ziemlich ausdünnen.

Dirk: Ah! Infos aus erster Hand :D
    Mein Vater ist ende 50 und hat halt diese typische halbglatze. Allerdings rockte der mit mitte 20 noch mit langen Haaren in den Clubs ab.

-SF³

Hi Freax,
    ich wünschte ich würde im Auftrag meines Vaters posten :D
    Aber es ist bittere Realität. Es sind nicht nur die Weiber, die mit 11 schon große Brüste haben. Der Trend geht weiter und führt dazu, dass 21jährige in Handyforen fragen müssen was man gegen Haarausfall tun kann.
    Kann man überhaupt was dagegen tun? Die Zeit drängt! :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Woher hast du denn die Info? Laut unserer Ansprechpartnerin wird das M65 in vier, das CX65 in acht Wochen ausgeliefert...

LG

Um mal für ihn zu antworten: Er hat die besseren Ansprechpartner.

-SF³