Hola chicos,
hat vielleicht einer ein paar Links parat wo es um diesen Gewährleistungsauschluss bei Privatkäufen geht? Ich glaub das mit dem neuen "EU-Recht" immer nicht so ganz und natürlich will ich's auch selber richtig darstellen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola chicos,
hat vielleicht einer ein paar Links parat wo es um diesen Gewährleistungsauschluss bei Privatkäufen geht? Ich glaub das mit dem neuen "EU-Recht" immer nicht so ganz und natürlich will ich's auch selber richtig darstellen.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen:
...
Auf den Verschreiber hat die Welt gewartet! ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Definitiv. Aber vielleicht hast du auch gelesen, dass die Mutter vom Sasser Schöpfer in einer Anti-Virenfirma arbeitet, und der gings nicht besonders.. und der Sohn wollte damit der Mutter und dem Unternehmen helfen, und das sehe ich eigentlich auch nicht als Schülerstreich, sondern ebenfalls als Kriminell.
Vielleicht hast du dich verlesen.
Die Mutter hat eine Firma, die "Erste Hilfe für PC" betreibt und dass es der schlecht ging steht nirgends. Das haben nur die Medien dazugedichtet. "Unmündigkeit ist ist die Unfähigkeit sich seines eigenen Verstandes..." ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch Junge! ![]()
Ich bin dir immernoch so dankbar ![]()
-SF³
Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.
Schmeckt IMHO genauso wie der rote Bulle und ist bedeutend billiger. Für Leute mit suicidal tendencies sogar in der 1,5L Flasche erhältlich ![]()
-SF
Re: Kleines Rätsel zum Grübeln
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Hallo Leute,
dieses Rätsel hat mir neulich ein Schulkollege gegeben. Ich bin leider nicht darauf gekommen :mad: , aber vielleicht kommt der ein oder andere von euch ja drauf. Einige kennen es vielleicht auch schon. Falls es keiner lösen kann, poste ich die Antwort später.
Also:
Was ist mächtiger als Gott?
Was ist böser als der Teufel?
Was brauchen die Reichen?
Was haben die Armen?
Ihr müsst nun die Antwort finden, die auf alle Fragen passt.
Viel Spaß!
Greetz Erfydeluxe
Ist es Liebe? ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch an den Schwenker-King :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit (52km, davon 47km Autobahn) und zurück ganz gemütlich hinter den LKW hinterher. Bergab wird ausgekuppelt.
Jochens Tipp ist zwar schon nicht schlecht aber du verbrauchst mit den Auskuppeln mehr Sprit als nötig. Die meisten Autos verbrauchen ohne Gang deutlich mehr Sprit als im fünften Gang. Das mit dem Leerlauf hab ich aber auch immer gemacht als ich noch klein war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
In der aktuellen Auto-Bild sind zehn Tipps zum Spritsparen drin :top:
Das beste ist: Beim anfahren SOLL man Vollgas gebenScheint aber wirklich zu stimmen ...
Grund?
Ich gebe eigentlich nie vollgas. Besonders bei kaltem Motor misfällt mir der Gedanke, dass das Gemisch dabei lieber am Kolben vorbei als zur Explosion gebracht wird.
Aber gerne lass ich mich eines besseren belehren.
-SF³
Re: Siemens C60 Uhr läuft nach
Hört sich blöd an aber das ist normal.
Seit meinem ersten Siemens (ein M35) geht in jedem Siemens, das ichhatte die Uhr nach. Ich stelle die Uhren regelmäßig neu.
Eine Batterie auf der Platine gibt es übrigens überhaupt nicht.
-SF³