Was ist das denn für ein Kennzeichen? :confused:

-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das denn für ein Kennzeichen? :confused:

-SF³
Für mich ist Spritsparen fast schon Sport. Ich fahre überall wo es geht im fünften und mute meiner Karre auch keine Drehzahl höher als 3000 zu. Fährt sich's auch viel angenehmer ![]()
Blöd is nur wenn man ne analoge Momentanverbrauchsanzeige hat, die den Unterdruck in der Ansaugbrücke misst. Geht ziemlich nach dem Mond das Ding ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Leute sollte es doch noch passieren,das ihr mich mal persönlich aushalten müßt?
Da ja Marburg nicht so weit weg weg ist,bin ich schwer am übelegen,mich anzumelden....
Aber vorsicht es könnte vermehrt zu guter Laune kommen ![]()
-SF³
Ich bedank mich jetzt hier bei jedem persönlich ![]()
Laika, ja das kann schon sein. Perhaps, perhaps, perhaps.
Gefeiert habe ich natürlich wild. Hatte sogar die Adresse hier angegeben ![]()
@SchumiCarsten: Und du fragst mich an meinem Geburtstag noch so gefühlskalt über Linux Brennprogramme für Elfjährige aus *schnief* ![]()
-SF³
Vor allem dieser Typ mit dem ihm angedichteten Titel "Handy-Manager"
War der jetzt von Design Affairs? Vermutlich.
Dieser typische "ich kenne die Jugend" Spacko ![]()
"Ah geh, die Zielgruppe die is fresh, die is hip, die weiss was sie will die is aktiv und macht vielleicht Extremsport..." Klar, haben ja sonst nix zu tun.
Den einzigen Extremsport den die Zielgruppe betreibt ist das extrem beschissene Display abzulesen ![]()
Obwohl das dem Opfer ja oft garnich bewusst ist. "Ich will'n Kamerahandy" heisst es da. Und die Leute sind zufrieden mit dem MC60! Ich mach hier Siemens also keinesfalls Vorwürfe, ganz im Gegenteil: Alles richtig gemacht :top:
-SF³
Mein Thema! ![]()
In diesem Ausmaß sind nur das N6310i und das (S)///T68i betroffen.
Also wenn du keines der beiden Phones benutzt bist du schonmal ganz gut geschützt.
"Bluetooth hacking" steckt noch etwas in den Kinderschuhen. Es gibt einige funktionelle proof-of-concept Progrämmchen für Linux, die ich größtenteils ausprobiert habe. Wirklich bedrohlich ist aber keines der Programme wobei ich leider kein N6310i habe um DAS Programm womit man unbemerkt das Telefonbuch und die SMS kopieren kann auszuprobieren.
Die ganze geschichte scheitert aber sowieso daran, dass Bluetooth an sich ne langsame angelegenheit ist und man eben ein *mobile* phone hat und somit nicht lange in Reichweite für den Attacker bleibt. Ich habe schon bruteforce scanner getestet, die "unsichtbare" BT Devices finden aber das ist wenig praktikabel - dauert einfach zu lange.
-SF³
Jaja du natürlich too... blöder Nachzügler ![]()
Ich hab natürlich das szeneweit bekannte Kompendium der Ukulelenpower bekommen:

Sie ist so begehrenswert!
:eek: ![]()
-SF³
Hi Freax,
dass die Leute die hinter Bumfights stecken keine hohe Hemmschwelle haben wenns ums Geldmachen geht war mir klar aber sowas?
Schaut euch den Trailer an, der sagt alles:
http://edit (Achtung! Gewalt, Mord und Totschlag, Quicktime und starke Nerven benötigt)
Allein der Titel ist ja schon "sick".
:eek:
Ich weiss nicht ob das evtl. zu hart für TT ist aber es ist zumindest ein gutes Beispiel für die so oft thematisierte Verrohung der Gesellschaft.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?
- Die ultimative und doch so einfache Lösung : sein Account auflösen, dann kommen auch keine PM's mehr an...
Das wiederum geht nicht.
Aber man könnte PN's einfach ausstellen ![]()
-SF³