Und nur handverlesene User Schreibrechte haben.
Sehr gute Idee. Ist dies technisch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nur handverlesene User Schreibrechte haben.
Sehr gute Idee. Ist dies technisch möglich?
Eine stob im Bereich des Milaneo zu finden ist gar nicht so einfach, man wird von den Dreiecken auf der Karte erschlagen.
Der neu aufgebaute Standort ist zwei Dächer von dem bestehenden Sender 103728 auf dem Hochhaus gegenüber dem Milaneo und der Bücherei enffernt Der ist zweistöckig, ich glaube oben sitzt Vodafone und unten die Telekom. Deswegen erschließt sich mir der neu aufgebaute Standort nicht, riecht das nach auslaufendem Mietvertrag?
Gute Frage. Du meinst der neue Standort ist auf dem Hochhaus mit der Haus-Nr.11.
Laut CM ist TEF und DT auf dem Hochhaus mit der Haus-Nr.5. Die StOB für Nr.11 hat nur 2x3 Einträge, was auf einen Verdichtungsstandort hindeutet.
Der große Schleuderbetonmast im nördlichen Bereich des Cannstatter Wasens hat eine neue StOB bekommen. Neu hinzu gekommen sind 3 Sektoren mit einem Sicherheitsabstand von jeweils 23,11 m. Da alle drei NB auf dem Mast ihre Technik installiert haben, würde ich wegen der Sektorisierung (0°; 120° , 240°) auf Vodafone tippen. Deutet der Sicherheitsabstand auf einen 5G Ausbau hin?
Auf dem Mailänder Platz in 70173 Stuttgart wird ein neuer Sender aufgebaut. Die optische Aufmachung entspricht dem typischen Neubau hier in der Region, gehört der zu euch?
Kannst Du bitte kurz beschreiben, wo genau der neue Sender aufgebaut wird?
Gibt es schon eine StOB dazu?
Vielen Dank.
https://www.speedtest.net/my-result/a/5209579147
Hoffentlich wird bald mal die Netzabdeckungskarte aktualisiert, damit man mal die neue LTE-Abdeckung sieht und mit UMTS vergleichen kann.
Die Karte wurde heute aktualisiert.
Die Netzabdeckungskarte wurde heute aktualisiert.
Erfreuliches aus Stuttgart zu vermelden. Die eNB 90580 in der Jägerstraße scheint nun endlich online zu sein, mit Band 3. Der Standort wurde zwar am 27.11.2017 das erste mal in CM gesehen, war dann meines Wissens jedoch wieder off. Eventuell hängt dies damit zusammen, dass es sich um einen Messstandort handelt.
"Standortbescheinigungs-Nr.: 721185
Datum der Erteilung: 1.8.2017
Standortinformation
Die Standortbescheinigung wurde nach § 5 (BEMFV) messtechnisch erteilt."
Bin gespannt, ob weitere Bänder folgen werden.
Hallo!
Also ich bin nun in Lenzinghausen und da kommt ab uns an mal im Obergeschoss ein schwaches Signal von der Cell ID 10962947. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies das Signal aus Spenge oder aus Enger-Westerenger ist. Aber brauchbar ist das nicht. Da der Empfang immer wieder abreißt und auf H+ wechselt. Mehr als 3 Mbps bekomme ich mit LTE hier nicht zustande. Über H+ gehen wenigstens 14 Mbps. So wird das aber nix mit meinem Wechsel zur blauen Marke.
Laut CM kommt das Signal (LTE800) von der eNB 42824 aus Westerenger.
Zumindest im Raum Hannover ist es so, das Band 1 immer zusammen mit Band 3 ist von einem Standort. Nur Band 20 ist mal dabei und mal nicht. Also Band1 Only oder Band 1 + 20 wie bei Vodafone hab ich noch nicht gesehen.
In Illingen, bei Vaihingen an der Enz, ist momentan nur B1 aktiv (eNB 91333), ebenso südlich in Großglattbach (eNB 91566). Der Standort in Illingen wird zumindest laut StoB irgendwann noch erweitert. (Quelle: cellmapper)
Die Kombination B1 + B20 gibt es laut cellmapper öfters, z.B.
eNB 90070 in Münchingen (dürfte mit die erste B1+B20 gewesen sein)
eNB 94544 in Eberdingen
eNB 91229 bei Wimsheim an der A8
eNB 90377 in Reutlingen
eNB 90381 in Pfullingen …
In Stuttgart-Feuerbach läuft jetzt Band 3 auch mit 20 MHz, zumindest an drei Standorten.