-
Passend zur Liste die aktuellste Kartenversion V142 vom 01.06.2019 verfügbar!
Die neue Karte scheint mal wieder ein wenig in die Zukunft zu blicken. Folgende Bereiche sind in der Karte versorgt, jedoch noch nicht in der Freitagsliste aufgetaucht.
- Bahnhofstraße 38 88284 Wolpertswende
- Bürglestraße 15/1 78564 Wehingen
Sind bestimmt Kandidaten für die nächste Woche.
-
71229 Leonberg Eltingen, Leonberger Straße 98-108
Vielen Dank für die Liste.
Bei dem in Leonberg könnte es sich um die Indoorversorgung des Einkaufszentrums handeln. Vielleicht kommt mal jemand vorbei.
-
TEF hatte da letztes Jahr was gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es nur so eine bessere Notversorgung war.
Bin aber selbst seither nicht dort gewesen.
Jemand Infos?
Ich selbst war seit der „Aufrüstung“ nicht mehr im Stadion, habe aber einige Leute gebeten, bei Ihren Besuchen mehrmals auf den ServiceMode zu schauen. Anhand den PCI´s waren alle in den umliegenden Standorten eingebucht. Es war keine unbekannte PCI dabei, die auf ein Einbuchen im Stadion hindeutete. Ich weiß, dass die PCI´s auch öfters existieren können, aber mehr Bordmittel waren nicht vorhanden. Dass bei CM auch noch nichts aufgetaucht ist, ist schon seltsam. Deutet dies auf eine Repeater-Anlage hin?
-
Das ist so ein klassischer Fall von wie es mit der Netzzusammenlegung und Konsolidierung laufen sollte.
Den einen Standort hat o2 mitgebracht, den anderen E-Plus.
Einzeln waren sie beide nicht so der Renner für die "Stadt" und die Straßen, zusammen sieht das doch klasse aus.
Beide gleichzeitig auch noch 4G bekommen, perfekt. :top:
Für die Straße da direkt nach Tuttlingen rein bräuchte es aber trotzdem noch einen weiteren Standort.
Ist natürlich perfekt, dass beide Standorte erhalten bleiben. Ich denke, der in der Ortsmitte war gesetzt.
Die anderen 3 Standorte im Gewerbepark sind natürlich top, wenn alle erhalten bleiben.
Richtung Tuttlingen gibt es noch einen Sendemast im Wald, der früher mal in der Netzabdeckungskarte verzeichnet war. Ich glaube, seit der Abschaltwelle ist er nicht mehr drin. Wenn man sich die 2G Versorgung der Bundesstraße anschaut, ist der dringen nötig.
Auch der ehemalige grüne Sender in Göggingen, östlich der Bundesstraße folgend, ist seit der Abschaltwelle off. Da es immer noch keine neue StOB gibt, glaube ich bald nicht mehr daran, dass der zurück kommt.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] könnt Ihr bitte auch Dessauer Str 65 70376 Stuttgart nachfragen? Standort würde im Dezember aufgebaut
Danke 
Nicht zu verstehen, weshalb es ca. 10 Monate braucht um einen aufgebauten Standort on air zu bringen.
-
78579 Neuhausen ob Eck, Take-Off Gewerbepark 10
78579 Neuhausen ob Eck, Meßkircher Straße 14
Danke. Da werden sich die Besucher des Southside Festival freuen. Die anderen 3 Standorte auf dem Gelände des Gewerbeparks haben auch neue StOB´s, dürften also noch folgen. Eine mobile Station braucht es da bestimmt nicht mehr 
-
75417 Mühlacker Großglattbach, Sonnenbergweg 1
Das ist der Standort, der bereits mit dem letzten Kartenupdate sichtbar wurde.
Das besondere an diesem Standort ist, dass es laut StOB nur 3 Sektoren mit je einem Eintrag gibt. CM kennt den Standort auch schon, es läuft B1. Somit dürfte es einer der ersten Standorte sein, die B1 bekommen haben, wo vorher noch kein LTE aktiv war. Die Konfiguration dürfte U21/L21 sein, GSM kommt offensichtlich von einem anderen Standort.
-
Der Standort in Illingen (bei Vaihingen an der Enz) hat eine neue StOB vom 06.03.2019 mit 4x3 Einträgen.
In der neuen Netzabdeckungskarte hat Großglattbach (auch bei Vaihingen an der Enz) LTE Abdeckung bekommen. Scheint, als ob die Karte bereits in die Zukunft blickt. Die StOB ist vom 26.02.2019 mit nur 3 Einträgen, könnte MB18 oder MB21 sein.
-
Heute in Dortmund im Stadion besten LTE Empfang mit der Telekom gehabt und das zum ersten Mal. Früher gab es hier vor/während des Spiels kein Datendurchsatz. Die Telekom scheint hier wohl relativ frisch aufgerüstet zu haben.
Vodafone war leider unbrauchbar.
Wie sah die Situation im TEF Netz aus?
-
Ich geh dort morgen vmtl hin . Ich berichte dann
Perfekt, bin schon gespannt. Danke.