Beiträge von global-user

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Warum soll das in den Einzelverbindungen gelistet werden? Wenn dann im Aufladungen und Abbuchungen. Aber auch da wüsste ich nicht warum das da drin stehen sollte.


    Gehe auf Ersatzkarte bestellen und du siehst das es kostenfrei ist.


    Gruß Marco


    Das es kostenfrei ist bezweifle ich nicht.


    Service SMS z.B. stehen auch in den Einzelverbindungen, auch wenn sie kostenlos sind, dann halt mit 0,00.
    Halte ich das auch für nicht so abwegig, zumal es "früher" irgendwo mit 10,00€ angezeigt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Die Werbung für die ebay-Kleinanzeigen "Methode" hier im Thread müsste teurer sein als der 20-Sekunden-Bierspot im Champions-League-Finale...


    Toll, dass es so prompt und problemlos "geklappt" hat (läuft ja fast so reibungslos, wie in der Kleinanzeige versprochen) :D



    Wie gesagt glaube was will, meine gute Laune lacht nur drüber.
    Warum sollte es auch nicht so problemlos klappen? Wenn jemand das anbietet wird er schon wissen was er macht, klar wäre es mir für umsonst gemacht, lieber gewesen aber die Zeiten sind vorbei.


    Aber merke ich mir das man in eine Forum über nichts mehr schreiben darf was man so rausfindet. :top:
    Deswegen wird es immer ruhiger....

    Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Nicht dass der Kleinanzeigenmeister auch hier noch Werbung für seine "Dienste" platziert (um einmal um die Ecke zu denken)...


    Lasse jeden denken was er will... :confused:


    Nach einem Anruf heute Vormittags gab es dann übrigens wieder eine EM-SMS, glaube es wer es mag.... ;)
    Wie gesagt wurde gestern das Pw. ausgetauscht und mir angekündigt ich soll mich bis zu 24h gedulden und es hat sich gelohnt :D


    Wie auch immer aber es gibt defintiv ein weg Manni wiederzubeleben. Ob es nun ein Techniker ist der kurz vor der Rente seiner Firma eine Freude machen will, mit zufriedeneren Kunden oder jemand O2 gehäckt hat ist mir egal. :D
    Habe aber auch den Accout kontrolliert und es war keine Aktivität Online zu sehen. Meine zweite Sim soll folgen...


    @ marco5 ist der Sim Tausch mittlerweile kostenlos? Sieht man dann auch in den Einzelverbindungen den Eintrag mit 0,00€ ?

    Als Zitat würde ich es so wiedergeben:" Es gibt Leute die EM mit 3 Klicks entsperren können", war die Antwort auf meine Frage das die EM Funktion zu entsperren bisher ein Ding der Unmöglichkeit war.
    Statt Shop Mitarbeiter hätte ich auch o2 Mitarbeiter schreiben können, war halt nur meine Vermutung.

    Hatte mal Kontakt aufgenommen, denke eher ein Shop Mitarbeiter oder so mit Kontakten, bei den richtigen Leuten soll die EM-Funktion entsperren 3 Klicks sein.
    Konnte etwas mit dem Preis handeln. Am Montag bekommt er für den Vormittag das Pw einer meiner Karten.
    Da ich die Sim habe könnte ich jeder Zeit mein Pw Wechseln über die Pw vergessen Funktion, Sim-Sperren geht online ja nicht und ob eine bestellt wurde sieht man ja weil Guthaben abgezogen wurde. Damit sehe ich das kapern relativ unwahrscheinlich, Guthaben ist zwar im untersten 3 stelligen Bereich aber auch die Hotline kann ich immer noch kontaktieren wozu ihm die Daten fehlen.


    Bei Paypal die Geld an Freunde und Verwante senden Funktion ist ja bei Kleinanzeigen normal, da habe ich noch nie was anderes genutzt, da ist auch der Rahmen überschaubar.


    Habe muss ich zugeben länger überlegt aber die EM Funktion war so lange ein nice to have das ich kein Problem gehabt hätte wenn sie gesperrt wird, weil ich übertrieben habe oder O2 Manni beerdigt wird, aber die Aktion die sie da gemacht haben war das letzte, so kann man die Zahl der EM-Karten auch minimieren.... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das ist natürlich bitter. Wieviele GSen waren es denn jeweils? Ich hatte etliche auf meiner Karte, die über Stunden verteilt ankamen, und bei mir erfolgte keine EM-Sperrung, daher liegt der Verdacht nahe, dass ggf. noch etwas anderes ausschlaggebend gewesen sein muss, falls es bei dir rel. wenig waren.


    So um die 50 denke ich innerhalb von 12 Stunden....

    Zitat

    Original geschrieben von dre4ma
    Wurden noch von anderen hier easyMoney-Karten nach den Gutschriften am 1.2 gesperrt? Und wenn ja, was macht ihr jetzt mit den Karten? :confused:


    Leider zwei bei mir. :mad:
    Werde das Guthaben noch ein paar Monate nutzen können bis es leer ist und dann ist vorbei mit der Ära :(