-
hallo, ich habe seit 2 TAgen das KM900 und bin sehr zufrieden. Folgende Punkte sind mir aber noch unklar und es wäre schön wenn uihr mir diese erklären könt:
* Google Maps (ist dies nun völlig offline oder entstehen irgendwelche Gebühren? Es dreht sich immer oben ein gleiner Globus? nach einer Internetverbinung werde ich aber nihtc gefragt.
* wo finde ich den FM Transmittor?
* Bekomme keinen SMS-Lesebericht obwohl bei den Einstellungen der Bericht aktiviert ist?
vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
-
kann bitte jemand sagen mit welchen Samsung-Handys der Anschluß für Kopfhörer und Ladegerät vom F480 gleich ist? Danke an euch!! oder sind die bei allen Samsung gleich?
-
SMS werden mit PC nicht angezeigt
ach so und ich habe einige SMS auf der SIM und die anderen auf dem Handy, beides zeigt er nicht an...zeigt zwar die Stücjzahl der vorhandenen SMS an aber läd und läd und läd ohne Ergebnis. Bitte um Info wer Rat weiß.
-
hm keine Ahnung..ich habe um die 100 sms im Speicher und normal sollte des ja funzen. schon blöd sowas. Was haben denn die anderen Nutzer für Erfahrungen. Klappt es bei euch problemfrei? danke!
-
Also wie ich sehe bin ich mit meinem Problem schon zu zweit. Kann uns einer helfen wie wwir das hinbekommen? Hier noch mal das Problem beschrieben:
eine Frage zum PC Suite: seit neustem kann ich meine sms vom handy ni mehr im PC Studio laden. Der zeigt zwar an 0 von 134 zb und läd dann und läd aber bleibt immer bei 0 stehen und irgendwann hört er auf , aber die sms erscheinen nicht. mit tel buch zb das geht alles wunderbar. woran kann das liegen? habe auch schon mal PC Studio neu installiert. ist version 3.2.1 HC1
bitte mal Hilfe geben. danke!
-
SMS werden mit PC
eine Frage zum PC Suite: seit neustem kann ich meine sms vom handy ni mehr im PC Studio laden. Der zeigt zwar an 0 von 134 zb und läd dann und läd aber bleibt immer bei 0 stehen und irgendwann hört er auf , aber die sms erscheinen nicht. mit tel buch zb das geht alles wunderbar. woran kann das liegen? habe auch schon mal PC Studio neu installiert. ist version 3.2.1 HC1
bitte mal Hilfe geben. danke!
-
danke schon mal für den code!
zum stand der Dinge (falls es jemand interessiert):
Die Lautstärke Tasten gehen langsam wieder.
Die KAmera zeigt normales Bild klar an, ohne Fehlermeldung...aber wenn ich auslösen will stellt sich das Bild zwar scharf und de "Blitz" kommt aber es wird kein Bild gemacht. Die Annahmetaste für Anrufe hat im Moment soziemlich die gleiche Funktion wie die Auflegetaste, jedenfalls wird ankommender Anruf damit abgelehnt statt anzunehmen. Die Tastensperrtaste geht auch nicht. Sonst geht alles.
Weiß nun jemand ob ich das Handy gleich komplett demoliere wenn ich innen die 4 Schrauben öffne...will da schauen nach Feuchtigkeit und diese beseitigen. Will aber nicht aufschrauben wenn es hoch gefährlich ist und dann gleich garnix mehr geht. Wer kennt sich bissl aus? gebt mir ma nen Rat!? BIIIIIITE!!!!!
danke euch!!
-
nachdem ich heute das riesenglück hatte und mein 480er im klo versenkt hatte *kotz* habe ich nun folgende sorgen:
* alle normalen Tasten zeigen keine Funktion (außer Einschalttaste beim Einschalten da geht diese)
* Display schaltet nicht mehr ab (Bildschirm bleibt also immer beleuchtet)
* beim Aktivieren der Kamera kommt kurz der Kamerabildschirm mit den ganzen Einstellsymbolen (aber kein Bild was ich halt sehe) und dann kommt "Kamerafehler"
Ansonten geht alles, Display zeigt normal an und die Tuchfunktionen gehen alle (erstaunlicherweise)
Nun meine Frage an die Profis hier, meint ihr mit einem FULL RESET kann sich das Problem lösen? Besteht Hoffnung dass das Handy wieder hinzubekommen ist ohne Reparatur?
Kann mir jemand sagen, ob was passieren kann wenn ich die die 4 kleinen Schrauben löse uind das Handy auseinander nehmen will? Dachte ich kann da vielleicht noch Wasser finden und beseitigen? Kann man da was kaputt machen?`Wollt halt erst mal selber schauen bevor ichs zu ner Reparatur gebe. Gebt bitte mal eure Meinung ab. Und bitte mal noch den Code für FULL RESET bekannt geben. danke euch!!
-
hallo,
kann mir bitte jemand den Code für einen FULL RESET sagen? ist dringend.
Danach sind ja nur alle Daten weg oder habe ich mit weiteren Sorgen zu kämpfen dann?
danke euch!!
-
zum tel buch bei sms schreiben:
also geht doch bei mir...keine ahnung warum ich das erst jetzt hinbekomme??!!danke noch mal !!!