Beiträge von uwe114

    @ Krisme


    danke für den tipp....das funktioniert gut wenn ich im tel buch suche und jemand anrufen will. Aber wenn ich ne sms schreibe und nen Empfänger hinzumachen will da kann ich das nicht so machen. kann zwar auch auf die Fläche Empfänger tippen aber dann kann ich ni mal so einen Buchstaben eingeben und lande an der Stelle im Tel Buch. Geht das nicht oder bin ich zu doof?

    danke fpr die beantwortung der FW fragen von mir. habe die version ....D9 drauf und noch keine sorgen festgestellt. werds wohl erst mal so lassen, bis hier jemand von ner anderen version schwärmt.


    noch ne frage an alle schlauen:


    wie kann ich im telefonbuch nen buchstaben eingeben so dass ich ni immer komplett durchs buch scollen muss? das geht irgendwie aber ich habs noch ni rausgefunden. danke für tipps.


    ansonsten geiles teil das 480er!!!! :top:

    noch mal ne Frage an alle:


    HAb nun auch das Handy seit gestern und macht schon Spaß damit:-)


    Welche Software ist nun die aktuellste und ist es nun ratsam die drauf machen zu lassen? Welche Unterschiede habt ihr denn festgestellt? Danke für Infos.

    habe nun eben alle beiträge hier gelesen und bin heiß auf das teil. einige fragen habe ich aber noch, vielleicht finden sich ein paar nette leutz die sie mir beantworten:


    1. kann man eigene pics als hintergrund nehmen oder nur die wallpapers?


    2. wie schreibt ihr sms? mit einer hand oder mit zwei (also eine hand hält handy und eine tippt quasi)?


    3. beim meinen bisherigen samunghandys war es meistens so dass man schnell mal ungewollt mitten in ner sms die man grad schreibt ne falsche taste drückt und man war aus dem menü raus und die sms weg....zb wenn man auf die auflegetaste kam und quasi aus allen menüs raus war, dann war die sms ni gespeichert. ich hoffe sowas kann mit dem 480 ni passieren und das handy fragt ordentlich ob man speichern will bzw speichert automatisch wenn man aus dem sms menü geht?


    4. sehen die fotos auf dem display wirklich so beschissen aus? ich habe jetzt u.a. ein U600, schauts dann schlechter aus als auf dem? und ist das dann nur bei den selbstgeschossenen so oder auch bei allen anderen bildern die ich mir selbst aufs handy mache?


    5. wie kann ich die fw-version sehen?


    6. kann ich einstellen dass die bilder und videos gleich auf der speicherkarte gespeichert werden?


    7. kann ich meinen kontakten bilder zufügen die dann beim anruf erscheinen?


    8. wenn ich jemand anrufen will muss ich dann bei jemand der mit zb "w" anfängt komplett durch tel-buch scrollen? oder kann man da irgendwie nen buchstaben eingeben den man sucht?


    9. bei meinem u600 ist es doof dass wenn ich lieder direkt von der speicherkarte spiele das handy immer voll lange braucht um drauf zu zugreifen, alles was auf dem handy selber ist geht schnell. ebenso ist es bei bilder und videos. ist sowas auch beim 480 vorhanden? oder greift es schnell auf alle daten der karte?


    10. wird beim video wirklich kein ton aufgenommen? stand sowas hier im forum.


    ok das wars erst mal. tausend dank an euch...falls jemand antwortet:-)

    Hallo,


    mein K750i ist ca 4 Wochen alt und macht mir die letzten 2 Wochen Sorgen. Es schaltet sich ab und zu von alleine aus (oder jedenfalls fast). Ich habe dann erst ein weißes Display dann schwarz dann dauerts ne Weile und es ist wieder alles normal da. Das geht mir bald auf die Nerven. Sind solche Störungen bekannt hier? Kann ich das Handy umtauschen lassen oder muß es zur Rep.? Habe es direkt von Vodafone geschickt bekommen. Danke euch!!