-
Zitat
Original geschrieben von andilausi
Lieber ein gutes Netz ohne LTE,als ein schlechtes mit LTE.Bin noch bei Congstar und seit ca.2 Wochen bei WinSim.Ob WinSim und ich noch Freunde werden? Im Moment denke ich eher,Billig ist nicht alles.
Wahre Worte ich habe mich fast 1 Jahr mit einem günstigen Anbieter rumgeschlagen, war zwar günstig aber die Qualität dafür auch billig 
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Wie viel zahlst du denn gerade?
Hier gibt es 10GB und einige nette Extraleistungen, monatlich kündbar und mit abschaltbarer Datenautomatik im o2-Netz für knapp 35,- €:
https://www.simplytel.de/tarif…fta758l98blfcckc63ed6o517
Das Simplytel Angebot habe ich auch gefunden, das ganze gibts on Top sogar mit Telefonie und SMS-Flat, das ist denke ich nice to have. Ich habe einfach mal den Datenvolumenfilter genutzt und auf http://aufrechnung-bestellen.de/allnet-flat-vergleich/ verglichen. LTE 10000 ist schon gigantisch, da können sich andere große Anbieter noch ne Scheibe abschneiden, ansonsten wäre der VOFAFONE RED 8GB vllt. interessant für dich, da gibt es im Moment noch +2 GB geschenkt.
LG
-
Ich finde diese blaue Farbvariante gar nicht so schlecht ;), warten wir mal ab was noch so kommt.
-
Bin ja mal gespannt, seid 4 Uhr Morgens berichten einige, dass es kein Netz mehr gibt. Für mich ganz entspannend für Leute die das Handy geschäftlich nutzen sicher sehr ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die Lieferzeit im Apple-Store etwas kürzer geworden ist? Angezeigt werden noch immer 2-3 Wochen!
Hi, nach ca. 2 Wochen war das Smartphone bei mir, das Ganze lief über die Telekom.
Grüße
-
Evtl. einfach Schmutz reingekommen? Ich hatte mal das Gleiche Problem, aber bevor du weiter an dem sensiblen Knopf rumdoktorst suche einfach einen lokalen Shop auf, im Tcom Shop wurde mir auch ohne gültige Garantie geholfen.
-
Ich warte auch noch auf die ersten Erfahrungsberichte mit dem Update 
-
Ich finde den oben geschilderten Fall echt brisant! Ich meine deine Freundin muss nun nachweisen, dass zu wenig Geld ausgezahlt wurde (Das wird schwer). Die Banken sind bei sowas bestimmt auch gut versichert, ich frage mich nur warum die Angestellten sich dann so quer stellen :(.
-
Die Daten etc. zu einem möglichen iPhone 8 sind auch sehr spekulativ, wir überspringen dann ja quasi eine Generation iPhones. Es gibt aber auch ziemlich geile Konzeptvideos auf Youtube, meiner Meinung aber noch alles zu futuristisch.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Unglaubliches Spiel, richtig stark!
Glückwunsch an die junge Mannschaft, da geht noch was! :top:
Dem stimme ich zu, einfach eine tolle Mannschaftsleistung die dort abgeliefert wurde! TOP!!!