-
Spekulation zum iPhone7 Release
Ich bin echt gespannt drauf wann das iPhone 7 endlich rauskommt, ich hoffe mit ein paar neuen Informationen bei der nächsten Keynote. Überall schwirren Gerüchte und Spekulationen zu dem iPhone 7 aber das iPhone 6S ist einfach noch zu präsent. Ist ein Release im Herbst denkbar:http://erscheinungs-datum.de/n…en/neue-smartphones-2016/ ? Das Gerücht, dass der Home-Button beim neuen iPhone in dem Display integriert wird habe ich jetzt schon oft gelesen. Computerbild schreibt auch noch in einem aktuellen Artikel, dass es Gerüchte über das kabellose Laden des Smartphones gibt (Das wäre cool :)) , ob es dazu sogar noch ein Apple A10 gibt wird die Zukunft zeigen.
Mein Fazit: Ich freue mich sehr auf das iPhone 7 und hoffe, dass es zum Release noch perfektioniert wird, genug Vorreiter und deren Mängel gibt es ja mttlerweile. Ich bleibe Apple und der iPhone-Reihe treu!
-
Hallo treitlata,
ich würde dir noch einen Shop von Gravis empfehlen. Bisher bin ich mit meinen iPhone-Problemen immer gut beraten worden. Hier zahlst du zwar ordentliche Preise, aber dir wird auf jeden Fall geholfen. So sind meine Erfahrungen mit Gravis, Fragen kostet ja erste inemal nichts.
LG
-
Servus,
ich gebe nicht viel auf akademische Titel, für mich zählt was der Mensch in der Birne hat. Sich natürlich fälschlich mit Titeln zu schmücken finde ich ehrlich gesagt etwas armselig.
-
Servus,
ich habe letztes Weihnachten das FitBit Charge von meiner Freundin bekommen. Es ist zwar etwas "teurer", dafür habe ich aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und kann es deshalb weiterempfehlen. Alle Statistiken können automatisch und kabellos übertragen werden, schaut es euch mal an :).
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ein 6/s Plus passt locker in die Hose :top:
Bei engen Hosen habe ich Angst das es kaputt geht wenn ich mich setze ;D
-
Ich schließe mich ukl mal an, eine SMS-Scheduler App wäre was feines.
-
Im Adore June Onlineshop habe ich mich mal umgeschaut, das kannte ich bisher gar nicht. Danke für den Tipp! Die Classic Hülle für Apple iPad Pro die dort angeboten wird sagt mir zu. Ich denke die Preis sind auch vollkommen okay! thx
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich bekomme zu Weihnachten auch das iPad Pro.
Nun überlege ich mir gerade, was der beste Schutz ist.
Kann mir jemand sagen, ob die Tastatur mit zugeklappten Zustand als Schutz ausreicht oder ist das iPad dann zu schwer?
Vielen Dank.
Ich spiele auch mit dem Gedanke mir das iPad Pro zu kaufen, da ich immer wert auf optimalen Schutz lege bin ich dann auch auf der Suche nach ordentlichen Cases und oder Taschen? LG
-
Nachdem ich mal das iPhone 6 Plus von einem Kollegen ind die enge Jeans stecken wollte habe ich mir geschworen nie solch ein großes Smartphone zu kaufen. Zur Zeit habe ich noch ein iPhone 5S und bin mit der Größe sehr zufrieden, ich mag keine sperrigen Smartphones.
LG
-
Der Suche schließe ich mich mal an, ich habe zur Zeit den MagentaMobil von der Telekom aber ich denke das ich dort bald den Vertrag kündige da die Leistung für den Preis zu gering ist.