Ich hoffe, das Huawai, Samsung und Co. dann das Format kopieren.
Ich finde Android inzwischen recht ausgereift, nur die Geräte sind zu groß.
Neue (konkrete) Apple iPhone 7C / iPhone SE Geruechte
-
-
-
Ausserdem wird geruechtelt, dass es moeglicherweise doch eine A9-CPU verbaut ist. Das wuerde die Halbwertszeit erhoehen, da die Generation 6/6+ incl. der A8-CPUs vermutlich mit dem Erscheinen des iPhone 7 aus dem Programm genommen werden wird.
Das widerspricht auch der Bezeichnung "iPhone 5 irgendwas", denn ausser der 4"-Displaydiagonale scheint das Geraet nichts mit dem 5er gemein zu haben. Also vielleicht "6e"?

-
Ich glaube, das Ding wird ein Renner. Ich kenne viele, denen das iPhone 6 zu groß und rutschig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich kenne viele, denen das iPhone 6 zu groß und rutschig ist.Ging mir aehnlich, als ich noch das 5S genutzt habe. Nach ein paar Wochen 6S+ fand ich das 6er dann doch eher niedlich. Alles eine Frage der Gewohnheit.
MacRumours hatte vor kurzem ne Umfrage dazu, dort haben sich jeweils ueber 40% fuer die 4,7/5,5"-Variante ausgesprochen, der (kleine) Rest bevorzugt 4".
Verkaufen wird es sich dennoch gut, keine Frage.
-
-
Mit der Gehäuseform des 6 und 6s würde es ja leider vermutlich genau so rutschig sein wie seine großen Brüder...
-
Da hast du natürlich recht. Ich hoffe das Design wird etwas abgeändert und man nimmt sich ein Beispiel am
iphone 5c. Das ist von der Haptik wirklich super. -
Stimmt, das 5C lag fast besser in der Hand als das 5er. Das 6er liegt ohne Hülle nicht onderlich gut in der Hand, da pflichte ich jedem bei.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Haut doch mal Vorschläge für so einen Launcher raus, evtl. als Video-Link.Es gibt keinen "App Drawer" mehr, quasi nur noch einen Screen.
Unnütze Apps lassen sich einfach ausblenden, sehr effektiv und schnell das Teil !
-
Spekulation zum iPhone7 Release
Ich bin echt gespannt drauf wann das iPhone 7 endlich rauskommt, ich hoffe mit ein paar neuen Informationen bei der nächsten Keynote. Überall schwirren Gerüchte und Spekulationen zu dem iPhone 7 aber das iPhone 6S ist einfach noch zu präsent. Ist ein Release im Herbst denkbar:http://erscheinungs-datum.de/n…en/neue-smartphones-2016/ ? Das Gerücht, dass der Home-Button beim neuen iPhone in dem Display integriert wird habe ich jetzt schon oft gelesen. Computerbild schreibt auch noch in einem aktuellen Artikel, dass es Gerüchte über das kabellose Laden des Smartphones gibt (Das wäre cool :)) , ob es dazu sogar noch ein Apple A10 gibt wird die Zukunft zeigen.
Mein Fazit: Ich freue mich sehr auf das iPhone 7 und hoffe, dass es zum Release noch perfektioniert wird, genug Vorreiter und deren Mängel gibt es ja mttlerweile. Ich bleibe Apple und der iPhone-Reihe treu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!