-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im Prinzip kannst du da genausogut bei UPC Unitymedia und Congstar bleiben.
Ausser wen du Multicards moechtest muesstest du wohl von Congstar zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber eigentlich kannst du das Tablet auch zuhause ueber WLAN und unterwegs via Tethering nutzen.
ich weiß halt noch nicht was in KA und Umgebung so gibt.
Aber wahrscheinlich bleib ich bei der "2 Stop Strategie", da die Tkom ja ab 500Mb schon drosselt, ein Witz 
-
Hallo,
da ich beruflich wahrscheinlich demnächst in den Großraum Karlsruhe ziehen muss, brauche ich einen Ersatz um auch weiterhin Internet zu haben.
Momentan gehe ich zu Hause per Kabel über UnityMedia ins Netz und wenn ich unterwegs bin mit Congstar.
Da mein SGS3 aber auch nicht mehr dass neuste ist, muss ich da auch mal hochrüsten.
Gibts den einen Anbieter der ein Paket im Angebot hat, dass es einem ermöglicht unterwegs im Netz zu surfen und daheim in gewohnter DSL-Geschwindigkeit?
Meine im Hinterkopf zu haben, dass die Telekom gerade irgendwas in der Richtung unter "Mangente" bewirbt.
Anforderung meinerseits:
1.) schnelles mobiles Netz (bspw. über LTE)
2.) schnelles stationäres Netz (für daheim)
3.) am Besten Option auf mehrere SIM-Karten, so dass ich später dann auch mit dem noch nicht vorhandenen Tablet ins Netz gehen kann