Beiträge von jkaden

Mobilcom schießt den Vogel ab - die wollen auch noch Geld, dass man zu denen kommt!

Zitat von der HP:

Die MobilCom-Option: „Keep Your Number"-Rufnummermitnahme

Wechseln Sie zu MobilCom und nehmen Sie Ihre gewohnte Rufnummer einfach mit. Wie? Ganz einfach: Wählen Sie einfach bei Vertragsabschluss zusätzlich die MobilCom-Option „Keep Your Number"-Rufnummermitnahme und schon kann die Portierung Ihrer Rufnummer erfolgen - Ab 8.11.2002 steht Ihnen diese Option auch online zur Verfügung. Der Preis für die MobilCom-Option „Keep Your Number" beträgt derzeit EUR 19,95 für Ihre Rufnummer inklusive Fax- und Datennummer.

Konditionen

Ray: bei mir in der Liste stehen 0,0997 € D1/Festnetz und mit der Voice & Data Option: 0,0153 € / SMS intern
    Hab die Endgeätepreise nicht durchgerechnet - müßten aber auf jeden Fall min. 20% sein. Gibt auch Company Like alle 18 anstat 24 Monate ein neues Handy.

Tha Masta: Vertrag mit den E+ konditionen wurde letzte Woche unterschrieben - E+ "alt"-Tarife ab Prof-M 40% auf die Grundgebühr.

Bei D1 / E+ u.a. jederzeit weches aus bestehenden Originalverträgen möglich.

Ray

Wenn ich überlage, das man im Company Profi Takt 1/1 + Voice & Data Option 16,81 anstatt 28,98 bezahle und dann ganztägig 10 cent ins Fest oder D1 bezahle ist das meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Ganz zu schweigen von den Netzinternen SMS (0,0153)

Alle D1 Preise zuzügl. MwSt.

Konditionen

Das DRK hat Verträge mit allen 4 Netzbetriebern.

Bei E+ ab Prof M z.B. -40% auf die Grundgebühr
    Bei D1 ab Company Profi auch so um die 40% Rabatt auf die GG

Den Link mit dem Ansprechpartner mail ich Euch als PN.
    Für die anderen Anbieter einfach direkt beim Ansprechpartner mal anfragen.

Als Ziwi bei DRK müßte das auf jeden Fall gehen.
    Ich binn ja auch nur Mitglied in einer BRK Ortsgruppe.

TV-Spielfilm Abo

Ich hab denen vor 2 Tagen mal me mail zwecks dem noch nicht erhaltenen Abo geschickt und heute Abend folgendes erhalten:

Liebe Frau xxxxx,

das TV-Spielfilm-Abo, das in Ihrer Punkteübersicht in Verbindung mit dem Einsatz Ihrer PAYBACK Karte bei drei verschiedenen Partnern ausgelobt wurde, wird ab November ausgeliefert.

Wir wünschen Ihnen Punkt für Punkt erfolgreiches Einkaufen mit PAYBACK.

Ihr PAYBACK Service Team

=========================================
    PAYBACK: Eine Karte - viele Partner
    =========================================

Quam schaltet Mobilfunknetz im November ab

scheint nun zimlich offiziell zu werden (ftd.de) - mir tun nur die armen Säcke leid, die bei handy-pak & co die monatliche Erstattung gewählt haben ;-) :

Aus der FTD vom 14.10.2002
    Quam schaltet Mobilfunknetz im November ab
    Von Andreas Krosta und Martin Virtel, Hamburg

Der Mobilfunkanbieter Quam stellt sein Geschäft in den kommenden Wochen endgültig ein. Aus Unternehmenskreisen hieß es, der Netzbetrieb werde um den 15. November abgeschaltet. Das Unternehmen will seinen 200.000 Kunden empfehlen, zum Konkurrenten T-Mobile zu wechseln.

Ein Brief zu diesem Thema werde in den nächsten Tagen an die Kunden verschickt. Damit endet das Deutschlandabenteuer der spanischen Telefónica und der finnischen Sonera endgültig. Quam hatte im August 2000 für 8,5 Mrd. Euro eine Lizenz für die nächste Mobilfunktechnik UMTS erworben. Im Sommer scheiterten die Pläne und 800 Mitarbeiter wurden entlassen. Einige kümmern sich noch um die UMTS-Lizenz. Quam nutzt noch das Netz des Konkurrenten E-Plus.

Für T-Mobile ist die Empfehlung nicht kostenlos: Der Mobilfunkanbieter bezahle dafür einen einmaligen Preis von 50.000 Euro, plus Prämie für jeden Kunden, der wechselt. Diese dürfte sich auf rund 100 bis 200 Euro belaufen. Im Auftrag von Quam werde T-Mobile sogar die Kundenbriefe aussenden. Im Falle eines Wechsels bietet T-Mobile dem Quam-Kunden ein Guthaben von bis zu rund 120 Euro - je nach Umsatz. Oder sie erhalten ein neues Handy und ein Guthaben von rund 25 Euro. T-Mobile lehnte einen Kommentar ab.