Dreiecke
del.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dreiecke
del.
nochwas zum grübeln ... ![]()

Kartentausch
@Schulz
Der tausch war kostenlos.
hab gehört das es da von E-Plus eine Aktion gibt.
Weis da jemand was genaueres?
Falsche Sim
Hatte genau das gleich Problem (vielleicht hatte ich ja Deine) ;-)))
Hab bei der Cellway Hotline angerufen meine Tel. Nr. + die SIM-Kartennummer durchgegeben.
Hab am nächsten Tag eine neue Direkt von cellway erhalten und die Falsche (wie mimt der Hotline besprochen) Unfrei an Cellway zurückgesendet.
Auch meiner neuen Sim steht sogar D-Plus ;-))))))))))
Seit dem alles Bestens!
Gruß Jürgen
10 Bahr Münzen - Zigi Automat
Ich würe Euch nicht raten bei Ebay solche Münzen zu steigern.
Hab von einem Bekannten eine Bekommen und schon in 5 verschiedenen Automaten ausprobiert - bei jedem durchgefallen ![]()
Startguthaben
hier wird das mit den 50 anstatt 25 Euro startguthaben aufgeklärt:
Kreditkarte
also ich bin bei der Sparda Bank.
Folgende Konditionen (voraussetzung Monatlicher Gehaltseingang / Onlinekonto)
- keine Kontoführungsgebühr
- kostenlose EC + Mastercard
schaut mal bei ciao.com - natürlich Platz 1
19,90 vs 24,90
Mit der Weitergabe gibt´s keine Probleme (Auf der CD steht ja .. oder einen guten Bekannten weitergeben)
Die für 19,90 wird nach 90 Min getrennt - sofortige wiedereinwahl möglich - die für 24,90 soweit ich weiß nur einmal täglich.
AOL ISDN Flat für 19,90 / Monat
Sorry, Jungs
konnte Ebay leider nicht wiederstehen - hab meine Flat gerade für 302 € verauft ![]()
Du Summe ist schon wahnsinn, wenn mal überlegt das laut AOL Hotline ca. 100000 Flat CD´s versendet worden sind.
Ein guter bekannter von mir hat auch eine erhalten.
Schaut mal Eure Werbesendungen durch (oder Fragt mal besser Euren Postboten)- die Flat wurde auch DIN-A 4 Größe versendet (bei mir Samstag angekommen) - keine DVD-Hülle
Gruß Jürgen