Also ich nutze das Theme von Shareaza. Keine Probleme!
Nur mit dem Surfen und das geht auch extram schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich nutze das Theme von Shareaza. Keine Probleme!
Nur mit dem Surfen und das geht auch extram schnell.
Das Problem habe ich selbst noch nicht gehabt.
Lösungsvorschlag:
Daten sichern (über den letzten Punkt im Dateimanager)
*#7370# Reset durchführen
Daten wieder einspielen
Dann müßte es eigentlich wieder gehen.
Naja - das hatten wir nun wirklichs chon oft, daß das Surfen via GPRS/UMTS extrem Akku zieht.
Ist also anscheinend normal.
Na dann habe ich auf jeden Fall schon mal die richtige Halterung gefunden.
Sitzt denn das Handy dann noch fest genug darin, sodaß es nicht bei jeder Rechtskurve nach links hinausrutscht?
Kannst Du den denn in die horizontale drehen?
Ich suche genau das gleiche.
Den ersten und den letzten kannste nicken, da das Handy eingespannt wird und somit die seitlichen Tasten gedrückt werden.
So einen Halter nutze ich derzeit. Nicht wirklich klasse.
Ich habe mir auch den Brodit angeschaut. Gefällt mir am besten. Da ich den Lüftungsgitterhalter aber noch extra aufen muß, nicht ganz billig.
Wenn das allerdings wirklich ein Kugelgelenk ist, sollte es eigentlich kein Problem sein, den Halter in die horizontale zu drehen.
Wenn Du länger Freude daran haben willst, nimm den Brodit. Wenn Du noch was vergleichbares explizit passendes findest, immer her damit.
Hier ist das Set etwas günstiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270427810192
Das war vorher auch schon so. Bzw ich habe das Update noch nicht gemacht, weil ich keinen Sinn darin sehe, und Surfen zieht jetzt auch schon viel Akku.
Natürlich verbessert sich was. Nimm PowerMP3. Das haben wir aber schon diskutiert.
Danke für den Tip!
Habe ich gerade direkt mal versucht: Ändert aber nichts beim Musik-Hören.
Schade.