-
Hallo!
Ich nutze seit heute die EasyBox 802. Rennt soweit ohne Probleme.
Einzigst wird die angeschlossene Festplatte unter XP SP3 nicht erkannt.
Die Boy selbst erkennt Sie. Ich habe die Freigaben alle gesetzt.
Normalerweise müßte der Windows-Explorer sie nun unter der Netzwerkumgebeung finden, sodaß ich ein Netzlaufwerk einrichten kann.
Beide befinden Sich in der WORKGROUP.
Was kann es sein?
-
Ich hatte das auch. Das einzige, was geholfen hat, war *#7370# danach ging das Update.
-
Ich kann mich dem nur anschließen.
Seit dem Update ist eine deutliche Verbesserung der Akku-Leistung zu spüren.
Ich komme nun in den 4. Tag Nutzung. Das habe ich schon lange bei keinem Handy mehr gehabt. Sprich bei normaler Nutzung (für mich ca. 1h telefonieren am Tag, 2h Musik und 30Min Surfen) jetzt schon 72h + das, was heute noch dazukommt - Respekt. Ich habe Stand jetzt gerade noch 3 Balken. Heute wird es also wohl noch durchhalten. Somit bin ich bei normaler Nutzung über 100 Stunden. Auch glücklich.
-
Selber noc nicht versucht. Mit welchem Programm schaust Du die Karten?
-
Viele Fragen auf einmal:
1. Ja. Das Programm ist identisch zu der PC Suite von Nokia. Sind nur anderen Menüicons. Auch Backuo ist vorhanden.
2. Verpasste Anrufe und eingegangene SMS werden im Standby gar nicht angezeigt. Zur Ansicht kurz auf die Sperrtaste drücken, dann zeigt das Handy es an.
3. Bilder? Was für Bilder?
4. Bei der Standardsoftware nicht. Google Maps kann das, braucht aber internetzugang. Ansonsten andere Naviprogramme samt Medizin besorgen. Garmin oder Sygic laufen beide. Ich rate zu letzterem.
5. kA
-
-
Ich habs ein wenig anders gemacht. Da das Teil sowieso völlig geflasht wird, habe ich nun erstmal nen Soft-Reset über 7370 gemacht. Nun lädt der Updater gerade die Software runter.
Bin mal gespannt, obs nun klappt.
EDIT:
Hat funktioniert. Nach dem Reset war der Flash problemlos möglich.
-
Problem bei Vista 32bit:
Updater startet, läd herunter und beginnt das Update. Macht aber nur bis 27% (Neustart des Phones) und bleibt dann hängen.
Ein Treiber wird nicht verlangt. Das Phone startet automatisch neu, allerdings fährt es völlig normal zur PIN Eingabe hoch.
Was kann es sein?
Habs gerade noch an einem XP SP3 Rechner versucht. Da genau das gleiche. 27% Ende und das Handy fährt völlig normal hoch. Hab eben mit nem Bekannten, der das Teil auch hat, gesprochen, bei dem kam dann ein Blue-Screen am Handy.
Scheint also was mit meinem Handy nicht in Ordnung zu sein.
Und nun?
-
Hat meins auch - aber nur bei einem nachgekauften Netzteil, welches zwar original von Samsung ist, aber nicht als reines Ladekabel sondern als USB Kabel erkannt wird.
Wenn ich das Kabel anstecke meldet das Handy, daß ein USB Kabel angeschlossen wurde, wenn ich es nach erfolgter Ladung abziehe, erscheint oft oben links in der Ecke in Minibuchstaben für ne halbe Sekunde irgendein Text und das Handy bootet neu.
Ich habe diverse Tests gemacht, um den Fehler zu reproduzieren. Hat aber nicht geklappt.
Mutwillig den Fehler zu provozieren klappt nicht. Er tritt generell nur sporadisch auf und ist nicht nachvollziehbar.
Bei 2 anderen Ladekabeln (das was original dabei war und ein original KFZ-Lader) habe ich die Probleme nicht. Nur bei dem nachgekauften, originalen Netzteil.
Aber, wie gesagt, da das Teil sowieso als USB erkannt wird, wundert mich dabei nichts.
-
Sorry - Buchstabenwirrarr - ich meine Shazam - das installiert sich automatisch mit der Shazam Software.
Finde ich deutlich schöner als beide von Smasung. Die sind mir deutlich zu bunt.