-
Zitat
Original geschrieben von HiGhTiMeS
mich hat das so sehr genervt, dass nach ca. 1 1/2 monaten wieder von der qwertz auf die alphanumerische tastatur umgestiegen bin.
Mir gehts genauso. Nutze im MOment meistens die normale alphanumerische mit T9.
Nur bei längeren Texten ins SMS oder Mail mit vielen "Sonderwörtern" nutze ich die QUERT-Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von sruf
informier dich mal gscheid bevor du anderer leute postings verurteilst...
Fakt ist, es stand und steht nirgendwo geschrieben, daß ein 3D Taskmanager enthalten sein soll.
Also erzähl nich so einen Blödsinn, daß Du Samsung verurteilst, für etwas, was NIE zugesichert worden ist.
Das finde ich nämlich zum Kotzen.
Des weiteren bin ich informiert, sonst würde ich diesen Senf nicht abgeben.
Ich habe nämlich VOR dem Kauf die Featureliste gelesen und beschwere mich nicht im Nachhinein, daß etwas fehlt, was da gar nicht drauf stand.
So. Und nun wieder zum eigentlichen Thema. Nämlich das neue Update.
-
Wo und vor allem wann hat Samsung DIR denn einen 3D Taskmanager VERSPROCHEN???
So ein Blödsinn. Und was fehlt denn sonst noch, was Du nicht vorher wusstest und Samsung Dir angeblich versprochen hat?
-
Ich habe es nun mehrere Male instgallier unf deinstalliert. Mal auf der Speicherkarte, mal auf dem internen Speicher und mal im Massenspeicher. Bleibt immer hängen.
-
Freeze beim i8910 immer noch nicht behoben, flash geht immer noch nicht.
scheisse, da sonst echt gut.
-
Zu 1: Normal. Du musst auf andere anzeigen gehen und siehst erst dann die noch verfügbaren.
Zu 2: Hört sich alles nach gesetztem MAC Filter an der Box an.
-
Der Nokia Photo Browser zeigt ausschließlich die Fotos, im "Image" Ordner liegen. Alle anderen werden nicht gezeigt.
Außerdem ist es sehr schön anzusehen.
Hatten wir aber schon ein paar Mal.
-
Ich finde, sie machen beide das Handy deutlich zu dick. Aber das ist ja Deine Entscheidung. Krussell ist natürlich Markenhersteller. Würde ich dann vorziehen.
Im übrigen habe ich auch schon Erfahrungen mit beiden Händlern gemacht.
Beide Absolut empfehlenswert!
-
Wer nicht so auf magnetische Halterungen steht, der sollte wohl den vpn Brodit nehmen:
http://cgi.ebay.de/Brodit-KFZ-…e990&_trksid=p3286.c0.m14
Als Tasche nutze ich diese mit perfektem Sitz, gepolstert und günstig:
http://cgi.ebay.de/Exklusive-E…c0b9&_trksid=p3286.c0.m14
-
1. Ist normal. Ob gewollt oder nicht gewollt, lassen wir mal im Raum stehen. Fakt ist, dass es normal ist. Leider.
2. Start-Einstellungen-Verbindungen-Ziele-Internet Zugangspunkte löschen
3. Das TV Kabel vom N95 zB soll funktionieren. Hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert.
4. Ebay.
5. Mit dem Handy (via WLAN zB) auf maps.google.de gehen. Der Rest erklärt sich dann von alleine.