-
Ich habe mir gestern abend noch 4 Stück bestellt. Da ging es wohl noch.
Ist also anscheinend um 0 Uhr abgelaufen. Bei mir hats jedenfalls noch geklappt.
Allerdings verstehe ich das Prinzip noch nicht 100%ig:
Es gibt Frei SMS, Frei Minuten und SMS und Bonus Pateke.
Wie entscheide ich denn, was ich bei der Aufladung aktiviert haben will?
Oder kriege ich imme alles? Also bei 30 Euro 500 SMS, 150 Minuten und Internetpack M?
Das wär ja geil! 
ICh kann mich doch wohl eher nur für eins sntscheiden, oder?
Wie und wo kann ich die Entscheidung festlegen? Und kann ich die monatlich ändern?
-
Nochmal:
O2 o Freikarte besorgen, mind. 30€ aufladen und dann ist das Internetpack M bereits automatisch drin? Oder kann ich kostenlos nachbuchen? Muss das dann für jeden Monat neu gemacht werden oder bleibt es drin?
Kann ich denn bei einer Freikarte meine Nummer mitnehmen? Und woher kriege ich die mögl unkompliziert und kosten"frei"
-
Wie rechnest Du das?
Ich komme auf:
Airbag: 50,-
Intern: 10,-
Gesamt: 60,-
abzgl. Bonus 5% = 3,- Euro
Preis: 57 Euro
Da wäre Lidl mit 49 Euro ja günstiger. Kann man mit Lidl eigentlich mit normalen o2 Guthaben aufladen?
-
Ich suche einen Prepaid Tarif, der mir folgende Dinge zusichert:
- T-Mobile oder o2 Netz
- Kostendeckel bei mx. 40 Euro für alles
- Daten inclusive da Smartphone mit ständiger Internetanbindung
- Rufnummernmitnahme möglich
Ich weiss, das blau.de und simyo sowas anbieten - ist allerdings E+. Das will ich nicht. Auch Vodafone nur im äussersten Notfall.
Lidl und Klamobil liegen beide bei rd 50 Euro.
Was gibt es sonst am Markt der es für maximal 40 Euro anbietet?
-
Re: GT-S5230 - Musikerkennung?
Zitat
Original geschrieben von gubemi
... Preis von 79,75 erklären!?
Hast Du nen Link? Sehe es auf der seite nur mit Vertrag.
-
-
Bei mir nicht.
Entweder ich habe Volldarstellung oder nicht. Wenn ich die Volldarstellung aktiviere, zeigt er bei mir keine Statusleiste. Ich klicke einen Link an und er lädt im Hintergrund. Ich weiss leider nie, wann er fertig ist.
Auch wechselt er nie automatisch in den Vollbildmodus, nachdem er das erste Mal eine Seite zu Ende geladen hat.
Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut. Finde aber nichts, wo ich das einstellen könnte. Das vermisse ich nämlich richtig.
Bei diesem Video ist es wie mei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=mr05kvF23QE
Wenn ein Link im Vollbildmodus angeklickt wird, bleibt er im Vollbildmodus. Auch muss "von Hand" dahin gewechselt werden.
-
In diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=ZaEuPwaONOA
fällt mir auf, daß der Browser, nachdem er die Seite zu Ende geladen hat, automatisch in den Vollbildmodus wechselt.
Auch wenn man nun einen Link anklickt, wird oben die Statusleiste eingeblendet, die nach Vollendung der Seite automatisch wieder ausgeblendet wird.
Hab ich ne Einstellung verpasst?
Oder ist das nur bei hehackten Handys möglich?
Danke!
-
Kann sein daß ich m ich täusche, aber ich meine, daß es bei web.de eine Sperre gibt, und man nur alle 5 Min via POP3 auf das Postfach zugreifen kann.
Du greift binnen kurzer Zeit gleich 2x auf das Konto zu.
Erst zum download der Betreffzeile und dann zum Versuch, die ganze Mail downzuloaden.
Das unterbindet web.de
Stell es soch so ein, daß direkt alles abgerufen wird oder such Dir einen anderen Mail-Anbieter (gmx oder so).
-
Nein. Das i8910 zeigt nicht die Restzeit. Auch nicht, wenn man nur im Videomodus ist. Leider.