-
Jau. Der Link geht.
SUPER PLAYER! Hat alles, was ich suche!
Problem: Er erkennt die Speicherkarte nicht.
Bei "Update Music" wird nur "Phone Memory" und "Memory Card" angezeigt.
Wobei aber Phone Memory=Telefonspeicher und Memory Card=Telefon-Massenspeicher (8GB) ist.
Das 3. Laufwerk, welches eigentlich vin allen Datei-Explorern einwandfrei erkannt wird, wird mir nicht als Auswahl angezeigt.
Und nun?
-
Leider funktioniert der angegebene Download-Link nicht.
Werde mal nach nem anderen suchen.
Weißt Du, ab man auch auch eigene Einstellungen beim Equalizer vornehmen kann - also nicht nur die vordefinierten Profile?
-
Hallo!
Suche für mein i8910 einen von mir aus auch kostenpflichtigen, Player für S60 5th MIT EQUALIZER und mgl. großen Tasten-Abbildungen (somit kommt LCG nicht in Frage, da sehr kleine Tasten).
Über die Suche komme ich immer wieder nur auf den Juke Box Player von LCG. Der hat mir aber zu kleine Tasten.
Wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar!
-
Warum, in Herrgotsnamen, läßt Samsung den genialen Equalizer, den das 5800 im Player drauf hat, einfach so weg und packt nur völlig behämmerte Profile, die scheiße klingen drauf???
Gibt es eine Möglichkeit, den Equalizer, evtl auch durch ein anderes Programm, nachzurüsten?
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
So hab jetzt mal ein paar Programme Installiert, die ich noch von meinem 5800 hatte
Garmin Mobile XT kann ich Installieren und Aufrufen aber dann funktionieren die Tastenfunktionen nicht !
Phonetorch kann ich aufrufen, aber Licht geht nicht an !
Lightsaber kann ich nicht aufrufen !
Tetris, Solitaire Almanac und Reminder gehen ohne Probleme !!!
Weiss einer warum z.B. Garmin nicht funktioniert oder ob es dafür schon eine neue Version gibt ?
Ansonsten muss ich sagen Geiles Handy !
Symbian gepaart mit der ualität von Samsung und deine Bediengeschwindigkeit die echt super ist
Gruss Genius
Alles anzeigen
Schick mir Deine Mail-Addy per PN, danns chicke ich Dir Medizin für Garmin.

-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Ich hab ein riesen Problem : Als ich mit der Kamera rumspielte und ich in den Videomodus gegangen bin und ich merkte die volle Auflösung ist nich eingestehlt stehlte ich um auf 1280x720 plötzlich kamen sehr viele pixelfehler auf dem Bildschirm die ich noch nie hatte ,als ich die Kamera ausschalte waren sie plötzlich weg,aber wenn ich wieder zur Kamera gehe sind sie wieder da wenn ich z.b normal Betrieb Bilder anschaue oder so dan sind die weg ?
ist das bei euch auch so?? ist das ein Bug habe nähmlich erlich gesagt keine Lust umzutauschen ?? 
wie kann ich die neuste Firmware updaten wenn überhaubt eine neue gibt?? vlt ist das problem dan weg??
Hab die 4er Software drauf. Bei meinem ist das nicht so.
Ich kann problemlos die Auflösung umstellen.
-
i8910 und Nimbuzz
Ich versuche den ganzen Abend schon Nimbuzz irgendwie aufs i8910 zu bekommen.
Doch das Handy meldet andauernd den Fehler "Zertifikatfehler."
Datum umstellen habe ich bereits versucht.
Hat jemand ne Idee?
-
Hallo!
Ich habe heute versucht auf meinem i8910 Garmin Mobile XT 5.0 zu installieren.
Die Installation selbst klappt einwandfrei. Leider reagieren aber nach dem Programmstart die unteren Displaytasten, "weiter" usw, nicht. Deutsche Sprache kann ich wohl auswählen. Will ich aber dann weiter tippen, geht nix mehr.
Jemand ne Lösung oder ähnliche Probleme?
Was für Programme gäbe es alternariv?
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Mediamarkt Alexa für 599 Euro
Steht ein Beitrag über Deinem
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
komentare die bestätigen dass es nicht funzt
Jaja, aber das hatten wir doch auch schon alles.