Beiträge von ChrisMarkos

Gestern war auch Sonntag und gestern waren noch keine da.
    Sie sind heute morgen erst eingetroffen.

Den MA-Rabatt gebe ich natürlich nicht öffentlich weiter, Wenn Du einen Preis haben möchtest, schreib mich an.

Lieferbar!!!

SIND DA!!!

Gerade Aneruf aus der Logistik bekommen - The Phone House hat sie lieferbar!
    Sind heute morgen eingetroffen.
    Offizieller Preis: 579 - nur auf Bestellung.

Wenn jemand eins billiger haben will - mich bitte per PN anschreiben.

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    laut eure kundenhotline sind die geräte im online shop sofort lieferbar! Kannst du bestätigen das eure geräte ungebranded sind? Bzw das i8910?

Habe eben mal in der Logistik nachgefragt.
    Es sind alerdings immer noch keine in den Shops in D verfügbar.

Antwort der Logistik (in auszügen):

"bekommen wir diese Woche, geht aber nur auf Kundenbestellung raus an nen Shop."

Es sind somit auch im Online Shop keine Geräte verfügbar. :-(

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    auf günstiger.de steht, dass es in diversen The Phone House Shops bereits verfügbar ist.

Schaut dort mal nach ... kostet jedoch 570€ oder so, aber immerhin hat man es so direkt.

Stimmt nicht. Stand Freitag war in ganz D noch kein Handy verfügbar.
    Ich schaue mehrmals täglich in unsere Filialübersicht.
    The Phone House hat im Retail-Kanal (Shops) noch keine verfügbar.Wie es in anderen Kanälen (Online und Billigkanal) aussieht, sehe ich leider nicht.

Da ich es als Mitarbeiter ja bekanntlich mit MA-Rabatt kaufen will, gibts für mich derzeit keine interessante Frage, wann die Dinger endlich eintreffen.

eine vergessen:

TPH: KW23 - gelistet ist es auch schon. Im Katalog steht es auch.

Ich habe es mir gestern bestellt. Mit Mitarbeiterrabatt. Genialer Preis. Sogar noch günstiger als die billigen Amazon Bestellungen, die hier vor ein paar Seiten mal diskutiert wurden. ;)

Zitat

Original geschrieben von TheWarrior
    So langsam weiß jeder was anderes.....wem man da noch glauben soll.......
    Bleibt nichts anderes übrig als Tee zu trinken und abzuwarten.....

:)

Nee - nicht jeder. Ich habe genau den gleichen Termin schon vor ca. 40 Seiten schon mal gepostet.
    Habe heute morgen bei TPH im Einkauf mal angefragt. Dort wurde die Aussage getan, es sei bestellt und auch terminlich und preislich bestätigt worden.

Sorry, aber hier gehts nicht um die rechtliche Lage von Kaufverträgen, sondern ums i8910.
    Warte doch einfach mal ab was passiert. Wenn Du es nicht für den Preis bekommst, besorgst Du es Dir eben woanders für nen guten Kurs.
    Gibt ja noch andere Händler als Amazon.

The Phone House sagt übrigens nächste Woche eintreffend. Wurde von Samsung bereits bestätigt.
    Haben also mit KW22 recht gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Diese Annika Karstädt hat den Marktstart fürs I8910 ja auch schon mal für Ende April angesetzt. Daraus ist ja dann auch nix geworden.
    Und nur weils auf AreaMobile steht, ists noch lang nicht offiziell..

Das meine ich ja.