-
Also ich glaube noch nichts von offiziell.
Nur weil "irgendjemand" ein "interview" führt, wo MAL WIEDER irgendeine KW genannt wird, heißt das noch lange nicht, daß dem so ist.
Eigentlich kann man es erst dann glauben, wenn es sich um eine offizielle Pressemitteilung handelt oder wenn es wirklich tatsächlich erst da ist.
Diverse Händler (sie u.a. auch oben einige) schreiben immer genauere Daten. Und diese basieren meistens auf Auftragsbestätigungen, die irgendein distributor bekommen hat.
Letztendlich wird uns allen wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
Ich für meinen Teil habe das grottenschlechte LG Arena nun wieder verkauft und habe es vorübergehend bis zum Erscheinen des i8910 wieder ein 5800 bestellt.
-
Hier mal ein Preis der 16GB Version:
http://www.ready4mobile.de/Han…B-ohne-Branding::406.html
Aber über 700 Euro halte ich auch für ne Unverschämtheit.
Also derzeit 150 Euro mehr im Vergleich zum 8GB. Und 150 für 8GB ist schon ne sehr große Hausnummer.
-
Garmin Mobile XT - hatte ich auch schon auf dem 5800 laufen und gibts zu Hauf im Netz zum "interaktiven" Download.
Nur aufpassen, daß man die Touch-Version erwischt.
-
Neuer Termin von Eddy-Media, den er frisch von seinem Zulieferer bekommen hat:
26.05.2009
Pfingsten verdichtet sich also immer mehr... 
-
Interessant ist, daß selbst Samsung deren Modell immer noch "Omina HD" nennt - was ja eigentlich nicht mehr der Fall sein sollte...
Aber die Termine, die genannt wurden, lagen eigentlich alle in KW 20-24
-
Nur sind die Verhandlungen mit den Netzbetreibern nur ein Standbein.
Das zweite ist der Verkauf der freien Geräte, die ohne Vertrag bei Groß und Einzelhändlern verkauft werden.
Und mir geht es auch tierisch auf den Sender, daß nirgendwo ein konkretes Datum genannt wird.
Als Testgeräte scheinen ja nun wirklich zig Stück im Umlauf zu sein.
Eine gewisse Art Produktion muss also angelaufen sein.
-
Das Ding hat doch nur einen Micro-USB-Port.
Ich schätze mal, daß es darüber auch geladen wird.
-
@hackixx:
Großes Sorry und Respekt. Danke für das Foto!
-
@1976:
Was schreist Du denn hier so rum?
Du Dir aber auch oder? Also nicht auf andere schimpfen und selber nicht besser sein...
Des weiteren werd ich hier ja wohl noch meine freie Meinung äußern dürfen.
Machen alle anderen ja schließlich auch.
-
@hackixx:
ehrlich gesagt, glaube ich Dir kein Wort.
Deine Antworten enthalten alle nur Informationen, die entweder wage sind oder bisher sowieso schon Stand der Dinge waren.
Fakt ist: Es sind keine Geräte verfügbar. Waren sie auch noch nie. Woher soll Deins also kommen?
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so eine Antwort: "Habe ich importiert" oder "ist ein Vorserienmodell vom LKW" und solche Späße.
Naja - muß ja jeder selbst wissen, wer wem was glaubt. Ich gehöre auf jeen Fall nicht dazu - auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, verpöhnt zu werden.