Beiträge von ChrisMarkos

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    @ chris hat dein arena auch so einen schlechten lagesensor bei dem gerät dass ich testen konnte hat es 2-3 sekunden gedauert bis sich der schirm gedreht hat fand ich in etwa genauso schlimm wie beim 5800

Och - geht eigentlich. 1-2 Sek. Aber ich finde das Teil generell zu schlecht. Surfen geht gar nicht. Dauert Ewigkeiten. Ich hatte vorher das 5800. Da störte mich massiv die Verarbeitung.

Ich hatte es die Tage irgendwo gelesen.
    Ist aber nicht bestätigt worden.

Das mit dem Arena stimmt allerdings. Habe ich gerade selbser in Nutzung und hat definitiv Multitouch.

Allerings geht sie Software mal gar nicht. Brauche dringend wieder Symbian.

javaman:
    Das natürlich das Display damit gemeit ist, ist ja wohl klar.
    Keine Ahnung, was eine solche Äußerung soll...

Das Telefon unterstützt Multitouch und es unterstützt auch Displayfolien.

DuraTec werden bei Ebay bereits angeboten.
    Da es allerdings ne Glasoberfläche hat, wird es ziemlich unnötig sein.

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt und meinte die Lieferung von Samsung.
    The Phone House nennt mir den Termin, wann wir es dann tatsächlich in den Shops haben. Und das ist meistens ne Woche später.
    Also: Samsungs Lieferung an die Händler: Mitte Mai
    Bei den Händlern verfügbar: ab KW22

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Es gibt keinen Termin von Samsung fuer den dt. Markt. Der Laden verschiebt einfach immer weiter nach hinten den Termin um Vorbestellungen zu kassieren. So wirds sein.

Naja - unsere Zentrale (The Phone House) sagt seit neuestem Liefertermin KW22.
    Das hatte ich bei IH auch gepostet. Und die Ttermine sind eigentlich imemr sehr zuverlässig.

Also können wir von einer Lieferung Mitte Mai ausgehen!

Hallo!

Eine Frage an die Nokia S60 Symbian Experten:
    Wie kann ich meine Musikbibliothek aktualisieren? Damit meine ich nicht, daß neue Tracks hinzugefügt werden.
    Ich habe bei einer ganzen Menge die MP3-Tags geändert. Und genau DAS soll in der Bibliothek geändert werden. Nämlich daß das Handy einfach nur die MP3-Tags neu einliest.
    Kann man irgendwo die Bibliothek löschen und sie komplett neu anlegen?

Achso: Über "Bibliothek aktualisieren" werden nur neue Tracks hinzugefügt, alte, bereits eingelesene Tags aber nicht erneuert. Die Funktion hilft also nicht.

Gruß
    Thomas