Beiträge von ChrisMarkos

Habs jetzt mal installiert.
    Funzt hervorragend und (zumindest im Moment noch) kostenlos.
    Sogar über W-Lan. Daher noch nicht mal Kosten bei der Datenübertragung.

Klasse Programm. Danke für den Tip!

Nach nun fast 1,5 Jahren später stelle ich noch einmal die Frage in den Raum, ob jemand ein anderes Programm für S60 3rd kennt, daß genau das gleiche wie das SE Programm TrackID kann?

Also: Musik über das Mikro des handys aufnehmen, auf eigene Datenkosten an irgendeinen Dienst verschicken, der das Lied dann kostenlos erkennt.

Gibbet es sowas für Symbian?

Mir ist gestern abend erstmals aufgefallen, daß es Probleme beim Mail-Versand über Symbian gibt.
    Ich will bei meinem N73 eine Mail von meinem eigenen Account (also NICHT gmx o.ä.) verschicken.
    Mein Server verlangt sichere Anmeldung mit den gleichen Zugangsdaten. Das kann ich aber bei Symbian nicht hinterlegen.
    Es gibt da zwar ne Sicherheitsstufe (SSL oder TLS), die ich auswählen kann, das hat aber nicht mit, wie Outlook so schon sagt: "Der Server erfordert Anmeldung durch sichere Authentizierung".

Sobald ich also nun verschicken will, sagt mir das Handy, falsche Benutzerdaten.
    Der Empfang klappt einwandfrei.
    Jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ja, mehrere The Phonehouse Shops haben es vorrätig.

Ähm - ich habe einen TPH Shop und das N95 ist weit und breit nicht in Sicht.
    Welcher Shop soll es denn vorrätig haben, wenn die Zentrale noch nicht mal welche hat?
    Denn auch die sprechen vom 16.04.!
    Also: Welcher Shop in D hat es?

Ich mache das Ding hier noch einmal auf, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Ich hatte bis vor kurzem das "normale", silberne N73 mit einer 2GB Karte drin, auf der ca. 1GB MP3s in verschiedenen Ordnern und Unterordnern liegen.
    Lief alles Problemos.

Seit gestern habe ich die Music Edition in schwarz in Betrieb. Ich lege die MiniSD ein, er installiert Programme und in der Bibliothek ist noch keine der MP3s drin.Bis dahin alles normal.
    Dann gehe ich in die Bibliothek und sage Optionen und Musikb. aktual.
    Dann sucht er ca. 3 Sekunden und sagt "abgeschlossen. 0 Dateien hinzugefügt.

Schon mal kagge.

Aktalisiere ich dann unmittelbar noch einmal, kommt das Phänomen meines Vorredners. DAs Handy sucht, sucht, sucht und sucht sich dumm und dämlich - findet aber nichts.
    Im Dateimanager findet es aber die entsprechenden MP3s und von dort aus lassen die sich auch aufrufen.

Bisherige Versuche, das abzuschafen:
    Neustart - keine Änderung
    Reset - keine Änderung
    Hard-Reset (*#7370#) - keine Änderung
    Speicherkarte FAT formatiert und Dateistruktur geändert - keine Änderung
    Softwareupdate - keine Änderung

Software: 3.0638.0.0.30

Jemand ne Idee außer Softwareupdate über Nokia direkt? Danke!

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Welchen ComPort hat denn der Serial Port bei Bluetooth.
    Dann geh in Systemsteuerung -> Telefonmonitoroptionen
    und aktiviere bei den ComPorts den der bei BT Serial Port benutzt wird.

Danke. Genau das wars. ich mußte den Port erst noch aktivieren. Jetzt funzt es.