Beiträge von ChrisMarkos

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Hast du in den Telefon Monitoroptionen auch die entsprechenden ComPorts eingestellt.

Watt?

Also: Telefon ist sichtbar und die sonstige Kommunikation mit dem PC klappt ja auch.
    Ich kann via Object Push usw Dateien austauschen. Auch die Sync von WIDCOMM klappt mehr oder weniger (er lässt einige Namen weg).
    Also: Alles klappt (auch serial port) - nur die PC Suite findet kein Telefon.

Ich habe seit vorgestern das K800i im Einsatz. Geniales Teilchen.

Ein Problem: Ich versuche das Teil irgendwie mit meiner PC Suite zu syncen. Das klappt nicht. Ich verwende BT.

Problem: Beim Öffnen des Programms erscheint ja das Fenster mit der Verbindungssuche. Dort wähle ich BT und die Suite sucht dann nach gekoppelten geräten. Findet mein Handy aber nicht. PC und Handy sind aber schon gepaart.

Was mache ich falsch?

Ich benutze meins auch nur im GSM_only Modus - hatte das Problem allerdings noch nie, daß sich mein display verzerrt o.ä.
    Allerdings ist mir das mit dem Empfang auch schon aufgefallen. Schwankt sehr strk (SE like) und nicht besonders stark.

Zitat

Original geschrieben von madpun
    wie schauts mit verbindungsfehlern aus ?
    bei langen telefonaten bricht bei mir regelmäßig die verbindung ab . mit der meldung verbindungsfehler

Bisher noch nicht.

Wie ich in einem anderen Threat schon mla erwähnt habe und wie ich von anderen auch schon gehört habe, funktioniert bei der aktuellen PC Suite Version die Übertragung per BT nicht. Die Suche brachte keinerlei Lösungsvorschläge.

Es besteht schon gar keine Auswahlmöglichkeit, BT anzuwählen. Es ist nur Modem und Kabelverbindung zur Auswahl.

Versuche,, dem Abhilfe zu schaffen:
    - Deinstallation aller Komponenten und Neuinstallation hat nix gebracht
    - Deinstallation mit Hilfe des PC suite Cleaners hat nix gebracht
    - Deinstallation mit Hilfe des PC Suite Cleaners und RegCleaner hat nix gebracht
    - Deinstallation mit Hilfe des PC Suite Cleaners, RegCeaner und Deinstallaion (auhmit RegCleaner) der WIDCOMM Software und BT-Sticks hat nix gebracht

Der BT-Stick funktioniert einwadfrei. Ich kann auch mein N80 übertragen (allerdings nicht umgekehrt). Mit allen anderen Handys (6280, ...) funktioniert er ohne Probleme.

Die Probleme traten tatsächlich erst auf, als ich auf die neue Version umgestiegen bin. Seitdem habe ich keine Möglichkeit mehr, Bluetooth auszuwählen?

Hat jemand ähnliche Probleme und Abhilfe gefunden?

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Welche BT-Sticks nutzt Du denn?

Keine Ahnung, welcher Hersteller das ist - am einen PC läuft der WIDCOMM und am anderen mit IVT Soleil. Am IVT Soleil hab ichs mittlerweile zum Laufen bekommen...
    Und dan der Parrot auch (man muß Samsung koppeln und schon klappt es).

Nur an meinem Laptop mit WIDCOMM will es nicht. Bricht andauernd ab.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Seltsam, hast du schonmal Formatiert? Bei mir gibts mit der Firmware keine Probleme, echt sehr stabil das ganze.

Gruß Deifie

Jep. Ich habe mittlerweile es bei 3 N80 probiert - immer der gleiche Fehler.
    Auch macht es bei der Erkennung bzw Versand zum Handy bei meinem BT-Sticks nur Probleme.

Irgendwatt stimmt da net.

Ich versuche mal einen gängigen, reproduzierbaren Fehler zu erzwingen und Ihr könnt es dann mal versuchen.

Jep. Stimmt. Es zickt bei mir auch nur rum was Bluetooth betrifft. ich kann es zb nicht mit meiner FSA Parrot CK 3100 koppeln.

3.0617.0.6

Hin und wieder cancelt es Bluetooth verbindungen. Auch mit meinem headset gings nicht.

Ich habe das gleiche Problem: PC Suite findet mein bluetooth nicht mehr - auch nicht nach Deinstallation und Cleanen.
    keine Chance. Ich muß jetzt auf ein Update der PC Suite warten, die dieses Problem hoffensichtlich beseitigt.