Beiträge von LTE-Brezel

    Suche original T-Mobile Datenflat 4 GB mit LTE (Data Comfort M)


    Hallo,


    ich suche ein gutes Angebot für den Data Comfort M (4 GB LTE) direkt bei der Telekom.


    Surfstick brauche ich nicht, die SIM soll ins vorhandene Tablet. Habe ein Angebot über Firmen-Rahmenvertrag für € 15,96 mtl. - dann kämen aber noch € 39,90 für Aktivierung und Surfstick hinzu, was das ganze wieder uninteressant macht.


    Statt Neuvertrag könnte ich auch den vorhandenen Magenta Mobil Start M von PrePaid auf Laufzeitvertrag umstellen lassen.


    Gibt es da interessante (Auszahl)Angebote für "Normalos"? Danke!

    D1 Datentarif mit LTE mind. 3 GB


    Hallo,


    die bekannten Angebote von Mobilcom - Debitel (6,99 € für 3 GB bzw. 9,99 € für 6 GB) sind ja über diverse Shops schon länger am Start. Mich wundert es, das zum Jahreswechsel keine Sonderdeals auftauchen. Gibt es einen Datentarif im D1-Netz mit LTE und mind. 3 GB bei 50 MBit/s auch günstiger, z.B. mit Auszahlung?


    Ich benötige lediglich eine SIM-Karte für's Tablet.


    Danke.

    Hallo,


    ich suche einen D1-Vertrag MIT LTE und 3 - 4 GB Datenvolumen für Privatkunden. Optimal wäre der Magenta Mobil M (SIM only). Smartphone wird nicht benötigt, daher wäre Auszahlung oder Guthaben optimal (keine Gutscheine o.ä.)


    Rufnummer ist derzeit noch bei WINSIM und soll zum 1. August portiert werden. Es muss auch keine Allnet-Flat sein, 100 Gesprächsminuten in alle Netze wären ausreichend.


    Über Angebote freue ich mich. Danke.

    Hallo,


    ich suche einen D1-Vertrag MIT LTE und 3 - 4 GB Datenvolumen. Optimal wäre der Magenta Mobil M (SIM only). Smartphone wird nicht benötigt, daher wäre Auszahlung oder Guthaben optimal (keine Gutscheine o.ä.)
    Rufnummer ist derzeit noch bei WINSIM und soll zum 1. August portiert werden. Es muss auch keine Allnet-Flat sein, 100 Gesprächsminuten in alle Netze wären ausreichend.


    Über Angebote freue ich mich.

    Hallo zusammen,


    ich möchte einen original Telekom Vertrag (Magenta mobile M) abschließen. Nun habe ich die Seite


    https://shop.telekom.de/for-friends/handys-und-tarife entdeckt und gesehen, dass dieser Tarif für knapp 28,- € zu haben wäre - einen Aktionscode von einem T-Mobile Mitarbeiter vorausgesetzt. Dieser Preis wäre für mich gerade noch in Ordnung.


    Deshalb die Frage: gibt es hier Mitarbeiter, die einen solchen Code zur Verfügung stellen und mir via PN mitteilen würden? Das fände ich absolut prima.


    Ansonsten muss ich wohl oder übel doch erst mal zu WinSim und einen monatlich kündbaren Tarif buchen. Aber eigentlich wollte ich schon gerne zu D1.


    DANKE!!!

    Hallo,


    ich suche einen bezahlbaren Original-Telekom Mobilfunkvertrag mit mind. 2 GB Datenvolumen und LTE, mit Telefonie-Flat oder mind. 200 Freiminuten. Ich denke, Magenta Mobil M wird das richtige sein. Ein Handy benötige ich nicht, also entweder Auszahlung oder reduzierte Grundgebühr. Die bisherige Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und könnte wohl unter https://www.dpolg-service.de/ einen Magenta Mobil Business M für 35,95 € bekommen. Gibt es noch (rechnerisch) günstigere Möglichkeiten?


    Danke für Angebote via PM.