Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für einen Vertrag mit mindestens 2 GB LTE und einem Iphone 7 128 GB. Studententarif wäre möglich, sofern keine Altersbegrenzung vorliegt...

  • Angebot bitte..


    Hi,


    Ende Februar gab es einen rabattierten Tarif Smart L Tarif 2 GB EU für 34,95 EUR.
    Ist dieser noch möglich?
    Mit IPhone Plus 32 oder 128 GB wäre schön... Mein Vertrag bei Otelo endet am 25.03.
    Rufnummerportierung ist wichtig.
    Bitte um Angebot .
    PS: Ggf. auch andere Netze bei ähnlichen Tarifmerkmalen. LTE ist zwingend. 😃
    PPS: Gibt es noch Auszahlungsangebote?

  • Suche ein Gesamtpaket aus Vertrag (24 Monate) und Huawei P10 für unter 700€.
    Netz O2 oder VF. LTE zwingend. Mindestens 1 GB. Allnetflat.


    Handyflash bietet den o2 Free S mit 202€ Zuzahlung (Gesamtkosten 802€)


    Suche das eben noch günstiger. Muss nicht zwingend der Free S sein.....

  • Ich hätte gern ein Angebot für 3 Verträge Telekom (1 x Magenta M, 2 x Family M) mit jeweils Iphone 7 128 Gb. Rufnummermitnahme gewünscht.

  • Suche original T-Mobile Datenflat 4 GB mit LTE (Data Comfort M)


    Hallo,


    ich suche ein gutes Angebot für den Data Comfort M (4 GB LTE) direkt bei der Telekom.


    Surfstick brauche ich nicht, die SIM soll ins vorhandene Tablet. Habe ein Angebot über Firmen-Rahmenvertrag für € 15,96 mtl. - dann kämen aber noch € 39,90 für Aktivierung und Surfstick hinzu, was das ganze wieder uninteressant macht.


    Statt Neuvertrag könnte ich auch den vorhandenen Magenta Mobil Start M von PrePaid auf Laufzeitvertrag umstellen lassen.


    Gibt es da interessante (Auszahl)Angebote für "Normalos"? Danke!

  • Moin!


    Bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M mit Auszahlung.
    Vielleicht auch mit Rufnummerübernahme?


    Danke!

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Angebot


    Hi!


    Ich suche aktuell folgenden Tarif:


    - Allnet Flatrate
    - SMS Flatrate
    - ab 1,5GB Datenvolumen
    - keine Datenautomatik


    Handy: Iphone SE 64GB Roségold


    Netz ist egal, bevorzugt aber O2/Eplus da sicherlich günstiger.


    Danke!

  • Hallo,


    suche einen Family Card M oder Family Card M mit Top Smartphone
    Es soll eine Rufnummer von einem anderen Anbieter (Mobilcom Debitel) mitgenommen werden.
    Als Handy soll es das iPhone 7 Plus in schwarz 32 oder 128 GB sein.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!