Im Verzeichnis Backup. Aber du brauchst im Menue nur auf Daten wiederherstellen zu klicken, dann wird das letzte Backup wieder eingespielt.
Beiträge von Mattkol
-
-
Ist auch mein Problem. Wohin müssen die .mo Dateien auf dem SX1 kopiert werden bzw. gibt es ein spezielles Verzeichnis? Ich habe mal eine Datei in den normalen Video-Ordner auf der MMC kopiert, aber das Programm sagt nur "keine Dateien". Ich finde auch unter Optionen keine Einstellmöglichkeiten beim mobiclip.
Bitte um Hilfe... -
Hallo TimTorpedo, nach deiner begeisterten Schilderung habe ich mir gerade den Mibiplayer installiert, doch leider bringt er nur die Meldung: "Diese Demo wird auf dem Handy nicht unterstützt" oder so ähnlich, ich habe ihn daraufhin wieder gelöscht.
Hast du eine andere Version als die Nokiademo auf der Mobiplayer Web-site heruntergeladen? -
PV-Video ist nicht auf der CD vorhanden, nur die PC-Datei zum Kovertieren. Aber wie bereits schon mehrfach erwähnt, das Programm ist auch nach dem Update auf FW06 noch vorhanden, aber nur noch über den Video-Button erreichbar.
-
Ich nutze den ScreenTaker von Symbian. Ist kostenlos und funktioniert prima.
-
Ja, das wars.
FullScreenCaller blockiert beim Backup (sowohl auf MMC als auch über SDS) das Backup der Kontakte. Wenn man es deaktiviert, dann werden auch die Kontakte gesichert.
Das tückische, wenn man den Tastmanager aufruft, erscheint FSC nicht als laufendes Programm, daher habe ich es bislang übersehen. -
Der PV Player ist nach dem Update auf 6 nur noch über den Button "Video / Optionen / Video auswählen" erreichbar. Der Hauptvorteil vom PV Player ist, das du die Filme im Querformat bildfüllend ansehen kannst, beim Real-Player nur in Größe des normalen Bildfensters im Handy, wenn man es senkrecht hält. Große Qualitätsunterschiede im Bild sind mir bislang nicht aufgefallen.
-
Ich habe das gleiche Problem, aber das Synchronisieren Palm/Outlook und dann SX1 / Outlook hat bei mir viel Datenmüll erzeugt.
Die Rufnummernzuordnungen (privat / geschäftlich etc.) waren völlig falsch übernommen worden, teilweise fehlten Einträge, die Rufnummern auf dem SX1 waren dann teilweise ohne Vorwahl etc.
Ich habe es nach mehreren Versuchen gelassen und pflege meinen Palm weiter und übertrage evtl. Kontakteänderungen via Infrarot auf das SX1, das klappt gut.Alles andere erfordert soviel Bastelarbeit und Nacharbeit, da kannst du wirklich besser alles doppelt eingeben und bist dann sicher, es stimmt.
Außerdem kann das SX1 meinen Palm leider nicht ersetzten, ich betrachte es mittlerweile als hervorragendes Handy im ursprünglichen Sinn mit einigen Spielereien, denn die Möglichkeiten, die es dir (auch geschäftlich) bringt, sind einfach super, die Listeneinträge, die Möglichkeit per SAnswer einen individuellen Anrufbeantworter auf dem Handy einzurichten, ohne jedesmal die Mailbox abfragen zu müssen, die Anruferidentifizierung mit Großbild (FSCaller) etc., das sind Features, die ich lange vermisst habe.
Als Terminmanager, Datenbank etc. möchte ich meinen Palm nicht missen, alleine die hervorragende Desktopsoftware macht ihn einfach und gut bedienbar, für mich völlig ausreichend und viel angenehmer und einfacher bedienbar als Outlook.
Was fehlt ist noch der Modemtreiber/Telefontreiber für Palm, dann kann ich auch wieder via Palm/SX1 komfortabel meine SMS oder Mails verschicken.
Das klappte mit meinem SL45i jedenfalls ausgezeichnet. -
Ihr müsst die Aufzeichnung mit Ton rausnehmen, ohne Ton ist die Aufzeichnung nicht limitiert, mit Ton max 60 Sekunden.
Gruß
Mattkol -
und wie kommt das denn? Ich habe nichts in der SDS eingestelt bzw. es ist auch nichts in der Richtung einzustellen.:mad: