Beiträge von Bazinga79

Danke für die Antwort leider bin ich mir nicht mehr sicher ob ich eine email erhalten habe.
    In schriftlicher Form bekomme ich von o2 schon lange nichts mehr.
    Und wie gesagt mir wurde nur angeboten mein Datenvolumen zu erweitern sie wollten mir für einen geringem Betrag
    Andere Leistungen anbieten wo ich dankend ablehnte. Dann kam das mit dem Datenvolumen wo sich ja nichts ändern sollte
    Ich weiss aber das ich einer zweijährigen Vertragsverlängerung nie zugestimmt hätte.

Ich bekam letztes Jahr im Juni einen Anruf von den lieben o2 Kundendienst mitarbeiten.
    es wurde mir angeboten mein datenvolumen zu erhöhen und das ohne irgenwelche Änderungen an meinem Vertrag.
    es hieß es bleibt alles wie es ist es ändert sich für mich nichts. Dieses Angebot von o2 habe ich sowie mit der gleichen
    Masche mein Vater und mein Bruder dankend angenommen. Es hieß ja es ändert sich für uns nichts außer das wir mehr datenvolumen bekämmen.
    wenn man mit einem kundenbetreuer von o2 telefoniert hofft man sicher zu sein und gut beraten denn o2 will ja auch zufriedene Kunden.
    das war ein großer Fehler denn wie wir leider jetzt im Nachhinein feststellen mussten wurde unser Vertrag um zwei Jahre verlängert nicht um eines wie es ja üblich ist nein um zwei Jahre und das obwohl es hieß von o2 für uns bleibt alles wie es ist. Wir wurden nicht darauf hingewiesen das die Vertragsverlängerung zwei Jahre dann beträgt für mich grenzt diese Masche an Betrug am Kunden.
    ich bin langjähriger Kunde von o2 aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.
    vertrauen in o2 ist kompl. Zerstört und ich bin von solch einer abzockmasche auch bodenlos enttäuscht.
    Von Seiten o2 heißt es ich hätte ja damals ein Widerrufsrecht von zwei Wochen gehabt.
    Jetzt sei es zu spät. Ich hätte ja nur in meinen vertragsdaten online nachsehen müssen.
    Dazu habe ich nur zu sagen: O2 ist normalerweise in der Pflicht mir zu sagen das der Vertrag dann um 2 Jahre verlängert wird was aber in keinster weiße geschehen ist. :flop: :flop: :flop: