Möchte im August wechseln und suche ein Angebot inklusive iPhone 8.
Die Konditionen meines jetzigen Vertrages können wahrscheinlich schwer getoppt werden - O2 All-in L mit 4GB für 9,99€ im Monat - aber ein ähnliches Angebot wäre super.
Beiträge von daf747
-
-
Schubladenvertrag?
Vielen Dank für deine Antwort!
Was ist ein Schubladenvertrag? Hab ich noch nie gehört. -
Hallo,
mein O2 Vertrag läuft nächsten Monat aus.
Nun suche ich nach einem neuen, günstigeren Vertrag im O2 Netz (war mit dem Netz bisher zufrieden).Gibt es ausser winSim noch andere günstige Angebote?
Ich hätte gern Allnet-und sms Flat mit mindestens 4GB mit akzeptabler Geschwindigkeit.
Meine jetzige Telefonnummer würde ich gern mitnehmen, hab aber keine Erfahrung mit Rufnummermitnahme. Ist das problematisch bei günstigen Angeboten?
Gibts Empfehlungen?Ein neues Gerät muss auch her. Hier soll es das iPhone 6s mit mindestens 64GB sein.
Wie ist eure Erfahrung mit Verträgen inklusive Gerät? Ist es besser das Gerät mit dazu zu nehmen, oder besser extra kaufen?
Wenn extra kaufen: Welche Anbieter sind seriös und halbwegs günstig?Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

-
Vielen Dank für die Antworten!

Der Nullprozentshop ist günstiger als Mediamarkt. Woher kommen die Geräte? Hab ich da unter Umständen andere Garantiebedingungen oder so?
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Was ist wenn mal was nicht funktioniert?
-
Vielen Dank für die Antworten!
Hab mich mal bischen belesen und denke ich werd wohl wechseln
Sind die Preise bei denen stabil? Soll heissen: Gibts im August noch solche Angebote? Mein Vertrag läuft ja noch bis August.
Muss mir dann allerdings noch überlegen, wo ich an ein finanziertes Handy komme. 800€ auf einmal ist zu heftig.
Jemand ne Idee dazu? -
Die Tarife sind echt gut! Allerdings frage ich mich, wie winsim solche Tarife anbieten kann, wenn die Netzbetreiber das dreifache aufrufen. Wo ist der Haken?
Das Phone separat zu kaufen hab ich mir auch überlegt, allerdings kann man Handys manchmal in Verbindung mit einem Vertrag sehr viel günstiger kriegen.
Ich werd mir das mal durchrechnen... -
Hallo,
ich werde meinen Vertrag bei O2 im nächsten Monat zu August kündigen, in der Hoffnung mit einem Neuvertrag an günstige Angebote zu kommen.
Ideal wäre Blue L mit einem iPhone 6s 64GB.
Gibt es jetzt schon Angebote für August? Ich würde gern wissen, ob die Kündigung lohnt oder eine Verlängerung mir dasselbe bringt.
LG Dafne
-
-
Danke für den Link!
Ist leider ohne Phone. -
Hallo,
mein Vertrag bei O2 läuft im August ab. Ab Mitte Mai kann ich verlängern.
Momentan hab ich einen All-in M mit irgendeinem Datenupgrade dran. DSL beziehe ich auch von O2, der Vertrag läuft aber noch bis Ende des Jahres.Nun würde ich gern ein neues Handy haben (iPhone 6s 64GB) und einen Tarif mit mehr Datenvolumen.
Da ich meistens mit dem Service zufrieden war, würde ich gern bei O2 bleiben (das würde sich nur ändern wenn ein anderer Anbieter ein extrem unschlagbares Angebot hätte, was ich aber noch nicht gefunden habe).Ich hab gehört, dass es sinnvoll sei den alten Vertrag zu kündigen, um so an bessere Angebote zu kommen.
Versuche mich nun schlau zu machen und schaue was es so an Tarifen gibt. Der Blue L Tarif scheint für mich passend zu sein.
Allerdings gibt es dazu einige verschiedene Angebote. Ich hab grad gefühlte 100 Seiten geöffnet und kämpfe mich durch den Tarifdschungel. Es gibt Provider, die machen bessere Angebote mit Telefon und Tarif als O2 selbst. Allerdings gibt es darunter wohl auch einige, die weniger seriös wirken (viele schlechte Bewertungen).Bin ein wenig überfordert und frage deshalb hier um Rat.
Ist kündigen gut, oder kann man auch ohne gute Konditionen aushandeln? Wenn ja, wie?Wie steht es mit den anderen Anbietern, die O2 Verträge mit Phone anbieten? Hat jemand hier einen guten Tip für ein gutes Angebot?
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und wünsche allen noch einen netten Tag

Gruß Dafne