Suche neuen Vertrag im O2 Netz mit oder ohne iPhone 6s 64GB

• Hallo,

mein O2 Vertrag läuft nächsten Monat aus.
    Nun suche ich nach einem neuen, günstigeren Vertrag im O2 Netz (war mit dem Netz bisher zufrieden).

Gibt es ausser winSim noch andere günstige Angebote?

Ich hätte gern Allnet-und sms Flat mit mindestens 4GB mit akzeptabler Geschwindigkeit.
    Meine jetzige Telefonnummer würde ich gern mitnehmen, hab aber keine Erfahrung mit Rufnummermitnahme. Ist das problematisch bei günstigen Angeboten?
    Gibts Empfehlungen?

Ein neues Gerät muss auch her. Hier soll es das iPhone 6s mit mindestens 64GB sein.

Wie ist eure Erfahrung mit Verträgen inklusive Gerät? Ist es besser das Gerät mit dazu zu nehmen, oder besser extra kaufen?
    Wenn extra kaufen: Welche Anbieter sind seriös und halbwegs günstig?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)

• Bei den iPhones macht der Kauf mit Vertrag extrem Sinn. Mit einem Schubladenvertrag von amid_elektronik kam jemand aus meinem Umfeld auf 666€ für ein iPhone 6S 64GB. Wenn man auf eBay sowas neu kauft, dann nur von einem gewerblichen Händler, oder einem privaten, der nur ein einzelnes oder maximal zwei hat.

• Schubladenvertrag?

Vielen Dank für deine Antwort!
    Was ist ein Schubladenvertrag? Hab ich noch nie gehört.

• Das Angebot gibt's von Amidf nicht mehr, Schubladenverträge sind Verträge bei denen die Gesamtkosten über 24 Monate (danach unbedingt kündigen) unter den Kosten für das Handy sind, aber die nutzungsabhängigen Preise absolut schlecht sind und deswegen der Tarif nur für die Schublade geeignet ist. Wollte nur sagen, dass du wenn du ein iPhone willst sehr wahrscheinlich einen Vertrag nehmen solltest. Gute Angebote gibt's im Werbeforum, oder demnächst in deinem Postfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!