Auf der MLS Karte ist in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler die eNB 172090 aufgetaucht.
Wer weiß wo die hingehört ?
Steht die vielleicht in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Ortsteil Gimmingen ?
am Heppinger Berg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der MLS Karte ist in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler die eNB 172090 aufgetaucht.
Wer weiß wo die hingehört ?
Steht die vielleicht in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Ortsteil Gimmingen ?
am Heppinger Berg
Ist aktuell 5G im Raum Görlitz am laufen oder geplant? Bei mir wurde das Datum bis zum 31.12.2021. ( Firma Mugler)
Aktuell läuft in der "Ecke" noch kein 5G. In Kodersdorf sollte z.Bsp. dieses Jahr noch n28 kommen. Was in nächster Zeit noch so kommt kann ich dir nicht sagen.
Da bräuchte es eine Glaskugel oder Insiderwissen.
Neues n78 in 04279 Leipzig, Nähe "Rundling".
Neues n28 in
01683 Nossen &
92693 Eslarn.
An beiden bisherigen Mühlhausener SRAN-Standorten? Die StoBs sehen fast so aus...
Aktuell nur am südwestl Sto, wobei es so aussieht, als ob DSS noch nicht läuft
. Diese Kombination habe ich im "Nokia-Gebiet" noch nicht gesehen. Gibt vielleicht noch Problemchen beim Aktivieren von DSS. Bei dem nördl. gelegenen SRAN-Sto soll 5G in der gleichen Konfig noch kommen.
n28 mit DSS? Im ernst jetzt? Wo ist der Sinn? In dem Band stehen gerade mal 10 MHz zur Verfügung. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die doppelte Signalisierung dürfte mehr nutzbare Bandbreite auffressen als die höhere spektrale Effizienz von 5G bringt.
n28 + DSS1800
Noch ein Nachbrenner: 5G-DSS in 95326 Kulmbach-Ziegelhütten.
neues n28 in 06425 Schackenstedt,
5G-DSS 91301Forchheim-Buckenhofen,
n28+DSS 99974 Mühlhausen.
92637 Weiden-West: 5G-DSS.
Neues n28 in 01454 Radeberg-Süd.