gelöscht, Doppelpost.
Beiträge von Oller83
-
-
Das sollte dann jetzt ja der Sender beim Dörnishof sein.

Weiter nördlich in Buch am Ahorn waren in der letzten Woche auch Arbeiten eingetragen - das würde ja zum noch fehlenden Sender an der Ausfahrt Ahorn passen (bei dem an der Ausfahrt Boxberg hab ich nicht nachgeschaut, weil da die umliegenden Sender schon die A81 versorgen). Wenn der auch da ist, gibt es auf der nördlichen A81 nur noch eine Versorgungsschwäche bei Großrinderfeld kurz vor der Grenze zu Bayern.
Ist der Standort beim Dörnishof. -
B1?
B8, also GL18. B1 hätte sich angeboten!?
-
neue eNodes:
15907 Lübben (Nordwesten),
99867 Gotha-Siebleben,
09471 Bärenstein (im Ort),
BAB 81: südl Abfahrt Osterburken.
-
Das ist nur bedingt richtig...wenn die max. Anzahl von eingebuchten Sim Karten erreicht ist, kommst du auch nicht mehr ins LTE-Netz rein. Bei B8 dürften das 450 Teilnehmer sein... Richtig Oller83?
Band 8 nur ca die Hälfte, da nur 5MHz BB, ca 450User für 10MHz BB.
-
neue eNode in 08648 Bad Brambach
-
Meinst Du die B20 eNB 178141, direkt an der A1, unmittelbar an der Landesgrenze zu RLP? Die war letzte Woche schon on air. Ansonsten kam mir nichts neues heute in der Gemeinde Nonnweiler rein.
Genau die. Dann hatte ich die Meldung überlesen.
-
neue eNode an der BAB1 bei 66620 Nonnweiler
-
Cool, Steinigtwolmsdorf im Kreis Bautzen hat LTE bekommen. Kann jemand berichten, welches Band geschaltet wurde.
L21 seit 1.12.2020
-
Man braucht nur ein Ankerband, wenn es um 5G-Non-Standalone-Betrieb geht. Sobald Stand-alone aktiviert wird, gibt es keine Ankerzellen mehr, da sie schlichtweg nicht benötigt werden.
Aktuell brauchen alle NB ohne ein 5G-Core 4G bei 5G fürs SIgnalling. Auch die Telekom. Keine Ahnung ob Vodafone schon soweit ist. TEF hat kein "standalone"