o2 hat eigentlich nur noch Laucha ohne LTE.
Da ist die Aufbaufirma schon vor Ort. Keine Ahnung wie lange die brauchen. Ist aber in Arbeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat eigentlich nur noch Laucha ohne LTE.
Da ist die Aufbaufirma schon vor Ort. Keine Ahnung wie lange die brauchen. Ist aber in Arbeit.
neue eNode in 09544 (Neuenhausen) am Schwartenberg
Und wo genau steht die eNB 197543 ?
Könnte die im Hackenborn 4 , 56626 Andernach stehen, diese kann ich nicht zuordnen.
Nach Neuwied, wo sie von Elemka in CM hingesetzt wurde. eNode läuft aber aktuell nicht.
Kein Sorge, die wird wohl noch auftauchen
Bei CM gibt es wohl mal wieder Probleme beim TEF Layer, Daten sind noch auf dem Stand von Sonntag, meine Sachen die ich gestern morgen von Sonntag hochgeladen habe sind auch noch nicht zu sehen.
Dauert bei mir auch manchmal mehrere Tage bis in CM was zu sehen ist.
Okay aber ist nicht gemappt
War gestern Nachmittag dort
Die eNode möchte wohl lieber unentdeckt bleiben.
Alles anzeigenIch war heute in Oelder Norden Gewerbegebiet
Das muss eine neue TEF Station sein
51103
Wieso bekom ich die nicht gemappt ?
59302 Oelde
Neu ist relativ: Läuft seit Juni 2018.
98528 Suhl (Nord)
Der Sendemast in Suhl Nord ist noch nicht aktiv, jedoch decken die unten genannten Standorte das Gebiet zu 80% mit ab.
(eNB ID 30933 vom Himmelreich, eNB ID 33755 Erleshügel und eNB ID 34258 Zella-Mehlis)
Der Standort läuft mit LTE800 seit Freitag-Abend. Du kommst wahrscheinlich nur nicht drauf, weil die von Dir genannten Standorte mit höher priorisierten Bändern den Bereich mitversorgen. Eventuell fehlen aber auch noch Nachbarschaften.
neue eNodes in:
99734 Nordhausen,
in der sächsischen Schweiz am Lilienstein,
98528 Suhl(Nord).
Wo soll der dritte Standort sein
Ich kenne nur den Schwartenberg und Waldweg. mit LTE. Der Standort an der Hauptstraße direkt im Ort hat doch nur GSM. Wenn der noch B1 oder B3 bekommen würde, wäre auch indoor alles top!
Aktuell gar nichts. Gähnende Leere durch den Lockdown.
Der Standort im Ort hat B3!, guckst Du Cellmapper![]()
neue eNodes:
48529 Nordhorn in der Nähe vom Bahnhof,
28826 Weener und
etwas nörd.l von 54523 Hetzerath.