neue eNodes:
zwischen Zella-Mehlis und Benshausen,
die Raachermannel in 09548 Seiffen haben jetzt auch LTE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue eNodes:
zwischen Zella-Mehlis und Benshausen,
die Raachermannel in 09548 Seiffen haben jetzt auch LTE
Neue eNode in 99338 Plaue.
Heute Nachmittag hab ich noch zwei neue Sender im Neckar-Odenwald-Kreis gefunden:
eNB 181621 (B20+B28): 74743 Seckach, C8RG+G5
eNB 71570 (B20): Zelle 3 empfangen im südlichen Bereich von 74722 Buchen (in der Nähe der Sportanlagen), ich weiß aber nicht, welcher Standort es genau ist.
71570: östlich von Hainstadt an der B27
neue eNodes:
03149 Forst,
02943 Boxberg-Kieswerk.
Kann das Gerät das? Nur wenige können Lowband CA
Ich kenne kein Gerät das diese CA-Kombination unterstützt.
Au Schei... , die Untervetteilung hättest du zumachen können. Sonst ist beim nächsten Regen Feierabend! Das Abnshmeprotokoll bezieht sich nur auf die Unterverteilung, nicht auf den Standort. Die genannte Firma ist nicht für das Chaos verantwortlich.
18:30 Uhr und L8 läuft.... Die Truppe muss vor irgendetwas geflüchtet sein... Schaltschrank offen, Material liegt noch verpackt rum, Nullleiter nicht angeschlossen... aber Ziel erreicht. 😂
Oller83: Soll ich Dir das Abnahmeprotokoll zuschicken...nur das es aus dem offenen Schrank nicht gleich vom Winde verweht wird🙄
Die haben sich dem Auftraggeber angepasst: "Quick & Dirty"![]()
V
Kann ich Stand 16:15 Uhr leider nicht bestätigen (GSM ist derzeit auch wieder weg)... Techniker sind aber bis eben noch vor Ort....
Vielleicht kriegen sie es wieder gerichtet.
neue eNode nordöstl. von 031185 Drachhausen
Das scheint aber wohl nicht der Wunschzustand zu sein. Immerhin hat der Windrad-Standort 4 Technologien bescheinigt.
Der super zentrale hat eine neue STOB vom 07.09.2020, was steht da jetzt drin?
Wahrscheinlich die neue Konfiguration der Telekom![]()