2 eNodes bei 94209 Regen:
Schützenhof & Bärndorf.
Beiträge von Oller83
-
-
[USER="224811"]Tino.14[/USER]
Wo war das ungefähr im Zug? In der S-Bahn von Lauta kommend? Weil dann käme nur der Sender in der Salomon-Gottlob-Straße in Frage bzw. in Klein-Neida, Dresdner Straße. Die scheinen beide noch ohne LTE zu sein, auch bei CM taucht da nichts auf. Vielleicht kann [USER="219817"]Oller83[/USER] hier Klarheit reinbringen

Ansonsten neue eNode in Lichtenstein/Sachsen. B3 mit 10 MHz auf der Michelner Straße. Wird langsam.. Lichtenstein ähnlich geplagt mit schlechtem Netz wie Flöha in Sachsen. Vielleicht kommt dort auch bald B3, tut Not!
B1+B20 sind von der E-W-Straße. Dort gibt es nur 2 Bänder. Der 1800er in Screenshot ist von der eNode im Gewerbegebiet Nardt.
-
Die beiden Abfahrten liegen aber an der A71 und nicht an der A7.
:top: wegen der einen 1:cool:. Den Wechsel hatte ich übersehen
-
erste eNode am Edersee- am Oberbecken,
im Speckgürtel von Korbach:
1x Richtung Meineringshausen,
1x nordöstl von Berndorf.An der BAB7:
1x südl der Abfahrt "Gramschatzer Wald",
1x zwischen Abfahrten Poppenhausen und Bad Kissingen -
Ups, soll Attendorn heißen. [USER="219817"]Oller83[/USER] seit wann? Also, Attendorn ist ja echt schlecht, das noch postitiv gesagt. Im Haus hatte ich 29MB download, wo 3G qausi nicht verfügbar war, trotz Empfang. Bin wohl nächste Tage wieder da oben, dann schau ich mal...
:top:
-
Heute ist Ferndorf dabei?
Ich war am Sonntag in Attendornn und konnte LTE empfangen. Das Wochende davor war definitv kein LTE. Attendorf LTE bekommen, laut Karte ja nicht?!
LTE in Attendorf kommt direkt aus Attendorf LTE2100.
-
Ich bin zwar nicht Oller83, aber die Angaben bzgl. 67686 und 67607 sehen schon ganz richtig aus:
67686 ist in Kreuztal zwischen den Ortsteilen Kredenbach und Dahlbruch südlich am Hang
67607 ist in Kreuztal oberhalb der B54 (Hochspannungsmast?)
:top:Krombach-Littfeld ist die 7515, ist aber aktuell ausgefallen.
eNB 61789 ist Finnentrop. -
Die eNode in Burg/Spreewald ist wohl auch recht neu.
Jup, seit gut 2 Wochen online.
-
Auch neu:
BAB13 an der Abfahrt Lübbenau. -
[USER="223687"]Eifel-Laner[/USER] Eigentlich war ich mir relativ sicher dass die eNB bei Damflos ist. Am Sonntag war ich in und um Reinsfeld unterwegs und da kam nur die eNB 170106, wo direkt an der A1 steht, rein.
[USER="219817"]Oller83[/USER] Verbesser mich wenn ich daneben liege.:confused:
Danke im voraus.Habe die 171765 (L8+L18) in Cellmapper an die richtige Position gesetzt. Damflos ist noch nicht in Betrieb.